weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 13:22
@Middy
Sie kann gern wieder rein wenn sie möchte :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 13:22
@Middy
Danke, Grüße zurück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 13:23
@Hudomi
Möchte sie zurzeit nicht. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 13:23
@Middy
Hudomi schrieb:@Middy
Sie kann gern wieder rein wenn sie möchte :o
^ This und Grüße zurück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 13:23
@Middy
Nagut. Dann grüße auch von mir^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:25
Chromium-25-Is-Here-Chrome-25-Dev-Landin

Have an awesome browserpony. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:27
@El_Gato

Chrome ist der beste Browser :bier:

chrome icon   fluttershy by spikeslashra


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:28
@Zerco

Ich meinte Chromium, ist aber im Prinzip dasselbe. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:49
So, war jetzt draußen nen Tisch zusammenbauen. Ich kann nichtmehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:53
Ich versuch mich jetzt mal ne Weile mit Chrome anzufreunden... Man kann ja immerhin Bookmarks, History etc. aus Firefox importieren :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:54
Firefox isch beschde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:54
@Velcorn

Bei mir läuft Chromium viel besser als Firefox. Immer wenn ich Firefox an hatte, drehte der Lüfter hoch und blieb auch auf dem Niveau. Keine Ahnung was Firefox fürn Problem hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:56
@El_Gato
Bei mir ist kaum ein Unterschied, auch bei den Ladezeiten geringfügig... Ich bleib wohl doch bei Firefox... Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man allen Dreck zwischen den Dingern synchronisieren kann^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 14:58


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:33
@Zerco

Um unsere Diskussion weiter zu führen:

Drohnen haben eine andere Herangehensweise als Kampfjets. Sie überwachen aus viel größerer Höhe und schlagen bei Bedarf mit Raketen zu. Das liegt auch daran, daß die Piloten sie nicht wirklich in Echtzeit steuern können, es gibt immer eine kleine, wenn auch bemerkbare Verzögerungszeit, da das alles über Satelliten läuft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:36
@El_Gato

Ähm ja, aber ich habe zuletzt geschrieben, dass, wenn die Spannungen weiterhin so zunehmen wie bisher, die Drohnenentwickler nicht mehr viel Zeit haben, um zu erreichen, dass Drohnen Kampfflugzeuge ersetzen.
Kampfflugzeuge sind mir persönlich auch lieber, allein schon, weil wegen der Verzögerung durch Fehler auch Zivilisten getötet werden können. Bei Kampfflugzeugen zwar auch, aber dort gibt es keine zeitliche Verzögerung.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:39
Zerco schrieb:dass Drohnen Kampfflugzeuge ersetzen.
Das würde nur gehen, wenn die Drohnenpiloten nicht Tausende von Kilometern entfernt sind, sondern die Steuerzentralen im Kriegsgebiet am Boden stationiert sind. Denkbar wären aber auch mobile Steuerzentralen in Flugzeugen, die eben auch in großer Höhe operieren und man Drohnen von dort aus steuert. Dann müsste man denke ich auch nicht mehr den Umweg über Satelliten gehen.
Da Flugzeuge auch in der Luft betankt werden können, könnte so eine fliegende Steuerzentrale für Drohnen theoretisch unbegrenzt lange in der Luft bleiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:40
@El_Gato

Da hätten Drohnen noch viel zu tun. Momentan dominieren noch Kampfflugzeuge die Luftwaffe und ich habe auch nichts dagegen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:42
@Zerco

Im Prinzip wären Drohnen dann nichts anderes als Kampfjets, da Drohnen ja immer noch von Menschen geflogen werden und nicht von einer AI. Zumal die Piloten von Drohnen ausgewechselt werden können, um Fehlentscheidungen und dergleichen durch Müdigkeit vorzubeugen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:43
@El_Gato

Stimmt schon, aber erstmal wären die mobilen Drohnenzentralen gebraucht. Solange die Drohnenpiloten noch so weit entfernt sind, bevorzuge ich auf jeden Fall Kampfflugzeuge.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die Jungs136 Beiträge