weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:46
@Zerco

Piloten von Kampfjets dürfen, wie auch Drohnenpiloten nicht auf eigene Faust Ziele angreifen. Die brauchen immer den Befehl dazu von irgendjemandem, der im Kriegsgebiet vor Ort ist. Erst dann dürfen sie feuern. Ich wäre auf jeden Fall für mehr Drohnen, da man so nicht mehr das Leben von Piloten aufs Spiel setzen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:46
@El_Gato

Ich bleibe dabei, dass ich erst für Drohnen bin, wenn es mobile Drohnenzentralen vor Ort gibt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:47
@Zerco

Weswegen genau? Fehlentscheidungen können von jedem getroffen werden, nicht nur von Drohnenpiloten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:48
@El_Gato

Siehe die ganze Zeitverzögerungsdiskussion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:49
@El_Gato

Solange es die Zeitverzögerung der Befehle gibt, bevorzuge ich Kampfflugzeuge, da es dort eben keine Zeitverzögerung gibt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:51
@Zerco

Bei Drohnen hast du aber auch den Vorteil, daß sie Livebilder übertragen. Kampfjetpiloten kriegen vorher ihr Briefing und sind ansonsten nur auf Funknachrichten angewiesen. Die können sich während des Fluges nicht noch auf irgendwelche Livefeeds konzentrieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:52
Wäre für mich ja scheiße, da ich Kampfjetpilot werden will. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:52
@El_Gato

Theoretisch sind beide ausgeglichen. Sowohl Drohnen, als auch Kampfflugzeuge haben was Kollateralschäden betrifft Vor- und Nachteile.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:52
@Middy
Viel Spaß, ist sicherlich nicht gerade einfach :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:52
@Velcorn
Ich weiß. ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:54
@Middy

Viel Spaß beim studieren. Das ist verdammt anspruchsvoll.

@Zerco

Kampfpiloten müssen sehr gut ausgebildet werden. Das kostet Zeit und verdammt viel Geld. Wenn ein Pilot abgeschossen wird, ist er sehr wahrscheinlich tot und nützt daher niemandem mehr was. Drohnenpiloten müssen denke ich nicht so viel lernen und sie sind sicher in ihren Steuerzentralen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:55
@El_Gato
Und wenn der Feind sich ein paar Drohnen schnappt?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:56
@Middy

Ist meines Wissens nach bisher noch nicht vorgekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:56
@El_Gato

Drohnen kosten auch einiges und sind anfällig gegenüber elektronischer Störung. Und es ist gut, wenn man besser ausgebildet ist. Ich denke, dass ein Computerspieler per Drohne viel schneller zum Einsatz von Gewalt neigt, als ein ausgebildeter Kampfpilot.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:56
@Middy
Die einzige Möglichkeit, die zu "schnappen" wäre wohl die abzuschießen, sofern das überhaupt möglich ist... Die wären dann wohl nicht mehr zu gebrauchen und könnten sowieso nicht gesteuert werden...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:57
@Zerco

Wie schon gesagt, von sich aus dürfen Drohnenpiloten nicht angreifen. Die brauchen dazu erst den Befehl, sprich die Erlaubnis von höherer Stelle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:57
@El_Gato

Dann gibt es da noch der andere angesprochene Punkt der Störung der Übertragung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:58
@Velcorn
Es gibt bestimmt Wege sich ne Drohne zu holen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:58
@Middy
Amazon? :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2015 um 15:59
@Velcorn

Quadrocopter mit ner Bombe ausrüsten und bei nächster Gelegenheit zur Kanzlerin schicken. :troll:


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Château Miranda8 Beiträge