Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 02:10
@Schnitzeldroid
Nö hab wie gesagt nur die von Ghibli gesehen. Dann noch Death Note, Elfenlied, No6 &ndn bissl von FREE, wobei ichs wieder aufgegeben habe. Ich feier nur die Parodie davon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 02:11
http://ponyspin.com/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 02:12
@Nayst
Hast doch einige gesehen.. Es gibt schon noch einige gute Anime, z.B. Code Geass. Ich stehe auch nicht so auf das total schräge Japano Zeug. Wieso hast du nicht weitere geschaut? Hat dir Elfen Lied , Death Note und so nicht gefallen?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 02:17
@Schnitzeldroid
Na bei Death Note wars so, dass ich alles sehen wollte. Hab nämlich den rl Film gesehen, sowie L saves the word etc. &nd da musst ich mir eben den Anime auch noch reinziehen. Den Manga geb ich mir aber ganz sicher nicht.
Elfenlied des gore's wegen.
Tokyo Ghoul hab ich auch nach der 2. Folge abgebrochen, weil ich mir diese Gottverdammten japanesischen Stimmen ums verrecken nicht geben kann. Werds evtl auf englisch nachholen. Den Manga hab ich auch abgebrochen, weil ich kb auf sowas hab. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 02:24
@Middy
@Nayst
Kannt ich schon irgendwoher xD...

Super gut :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 09:05
@Nayst

Das kennt doch jeder schon, du bist wohl ein bisschen hinterher :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 09:35
@Zerco
Zitat von NaystNayst schrieb:Classic



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 09:38
Moin Moin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 09:39
Dat Soundtrack *o* https://www.youtube.com/watch?v=FDOGUHmdzNY (Video: Devil May Cry 1 Soundtrack - Flock Off! [Griffon Appearance ~ Battle])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 10:10
@DubstePony
Dubstep. Ich hab was mit dir zu bereden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 10:12
Vorsicht
Nicht während dem Essen anschauen:
Spoilerimage
Ja, das ist Angela Merkel. Süddeutsche Zeitung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 10:44
Hä ? Ayanna war mal weg ??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Egal. Hallo, da du bei der Mitgliederliste jetzt ganz hinten stehst, bist du ein Neuer/Neue (ich habe keine Ahnung^^) Hießt du nichtmal früher Adachiyo oder so ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 10:48
@NyancatOpal
Ja, hatte mich ubenannt gehabt, und dann wieder zurück zu meinem alten Nickt.

Und ich war ein paar Tage draußen, weil es Probleme gab. Aber jetzt bin ich wieder drin, die Probleme sind zwar immer noch da, aber es sind nicht meine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 11:57
Moinsen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 11:58
@LucyDolphin

Morgen (oder mittag) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 12:00
Morgen! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 12:01
@Middy

"Morgen!", sagte er um 12:00 Uhr mittags :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 12:03
Mhm xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 12:03
Naja, wenn man grade aufgestanden ist, dann ist es Morgens ^^


melden