Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:07
@El_Gato

Nein, hab ich nicht.

In Elfen Lied wird im Deutschen Nana von Rubina Kuraoka (inzwischen heißt sie mit Nachnamen Naht) gesprochen, die auch Rarity spricht, Kanae von Julia Meynen, die auch Twilight spricht und Mariko von Jennifer Weiß, die auch Pinkie spricht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:08
@Zerco

In der englischen Synchro von FF X wird Rikku von Tara Strong gesprochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:09
@El_Gato

Mit Final Fantasy habe ich mich nie befasst. Aber irgendwie sind wir jetzt von Black Lagoon auf Ponycasts bei anderen Synchros abgerutscht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:10
@Zerco

Dann zurück zu Black Lagoon. Revy is best. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:10
@El_Gato

Revy war wirklich super, aber wie sich Rock am Ende von Robertas Blood Trail geändert hatte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:11
@Zerco

Rock ging mir mit seiner Moralapostelei aufn Sack. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:11
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Moralapostelei
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:12
@El_Gato

Bei Robertas Blood Trail fand ich Diego und Fabiola am besten, bei den "normalen" Folgen Revy und Rock (wobei ich Hänsel und Gretel irgendwie auch mochte) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:12
@Zerco

Ich fands cool wie Balalaika den kleinen Scheisser gekillt hat. :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:14
@Zerco

:trollbier:

Wie fandest du eig die Folgen, die in Japan spielen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:15
@El_Gato

Mir haben sie am Wenigsten gefallen XD Knapp unter den Nazi-Folgen.

Ich muss zugeben, Gretels Tod war für mich etwas überraschend. Nachdem Hänsel gestorben ist und Gretel von Rock teilweise zum Guten bekehrt, dachte ich, dass sie davonkommt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:16
@Zerco

Was lernen wir daraus? Die Russenmafia kriegt dich. Immer. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:17
@El_Gato

Ich dachte: "Töte niemals den Kameraden eines Russen." bzw. "Leg dich nicht mit Russen an", aber deine Lektion gilt auch :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:18
@El_Gato

Ich frage mich, ob die Mafia tatsächlich so handelt. Während dem Anschauen von Black Lagoon habe ich Dokus über die Mafia angeschaut und eine davon hat aufmerksam gemacht, dass die Mafia fest in Europa befindet, aber im Hintergrund agiert. Sie setzen nicht mehr auf offene Gewalt und Morde wie früher, da inzwischen jeder Tote schlecht für die Mafia ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:19
@Zerco

Anime =/= Real Life.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:19
@El_Gato

Jetzt habe ich vergessen was das Zeichen heißt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:20
@Zerco

Ungleich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:21
@El_Gato

Ah, stimmt. Andererseits hängt es auch nur vom Ort ab. In Brasilien und Mexiko gibt es ganz offene Drogenkriege und daher ist es dort möglich, dass manche Stadtteile wie Roanapur sind, wo Leute auf offener Straße von der Mafia oder Drogendealern erschossen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 22:21
@El_Gato
Du meinst wohl Anime > Real Life :troll:


melden