weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:11
@Velcorn

Worauf du einen lassen kannst. Man kann ja über Microschrott sagen was man will, aber MSN war wirklich was geiles.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:12
Hab erst ICQ lange genutzt &nd bin dann noch parallel in MSN on gewesen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:12
ICQ fand ich von allem am schlechtesten xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:13
@Nayst

ICQ ging mir irgendwann aufn Sack mit dem "Ah-Oh". Sind doch net bei den fucking Teletubbies... Ich hab dann lange Zeit nur MSN gehabt und das hat gereicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:13
Ich gehe dann. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:13
@Zerco
Night


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:14
@Zerco

n8


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:15
@El_Gato
Naja meine Schulkollegen hatten alle ICQ also war ich quasi gezwungen mir das zu installiern. MSN hatten meist nur Leute, die ich online kennen gelernt hab.

@Zerco
Gn8


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:16
@Nayst

Naja, ich hatte früher eh nur online Leute, also hats auch keinen Sinn gemacht, zwei Messenger am laufen zu haben.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:18
@El_Gato
Bei ICQ konnte man außerdem gut die ganzen Pädos im öffentlichen Chat ärgern. :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:18
@Nayst

Lol, damit hab ich mich gar nicht auseinandergesetzt. Aber ich hoffe, du hast die nach Strich und Faden verarscht. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:20
cb73beeec3f8d2feea98b12f59fc4a3e58e8873c


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:21
@Velcorn

Ist bestimmt schonmal vorgekommen. :D


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:21
Die Reaktion würd ich zu gern miterleben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:22
@Nayst

Filmen -> YouTube. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:24
Alter, ich habe keinen Bock mehr... Ich glaub ich fang auf der Stelle an, einen Virus gegen Mücken zu entwickeln...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:25
@Velcorn

I approve of this.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:30
@Velcorn
einen gegen Zecken gleich mit, danke sehr.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:30
^This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.06.2015 um 23:32
Eure Verantwortung, wenn ich versage und aus Versehen die ganze Menschheit zu Zombies mache :trollking:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt