weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:59
@Velcorn
Dann wird sich aber nix ändern. Wenn dir Politik wirklich am Arsch vorbeigeht, dann wähle wenigstens zum Protest die Partei.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:59
@Schnitzeldroid

Ich wähle die MLPD.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:59
@El_Gato
Für manch andere aber nicht &nd deshalb sollte JEDER die Möglichkeit dazu haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 16:59
Man müsste mal wirklich eine richtige mittige Partei gründen. Das Problem wird die Finanzierung sein. Sobald man von Investoren abhängig ist, kann man nicht mehr souverän agieren. Das heißt das man dazu wieder mal reich sein müsste, um eine eigene Partei zu gründen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:00
@Schnitzeldroid
Hab die Piraten gewählt... geht mir aber so oder so am Arsch vorbei...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:00
@Schnitzeldroid
Sehe ich genau so^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:01
@El_Gato
Weiß ich schon. Bin aber mehr ein Freund vom neuen Sozialismus als vom Endgedanken, dem Kommunismus.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:02
@Schnitzeldroid

Wenns nach mir ginge, gäbe es keine Zwei-Klassen Scheisse bei Krankenversicherungen, ich würde die Versicherungen eh alle abschaffen und es gäbe nur noch eine, die dem Staat gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:04
Wow, ok. Die meisten Sniper sind doch noch besser als ich. Aber ich habe meine Headshot Rate verdoppeln können. Ich werde immer besser. Und mit dem Aha-Effekt komm ich jetzt auch besser klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:04
@Zerco
Ich will eine Partei die entweder Links oder Mitte-Links steht. Wären diese scheiß Extremisten-Gruppierungen und Fraktionen nicht bei der Linken dann hätte ich weniger bedenken sie zu wählen. Aber derzeit gibts einfach nix was meinen Vorstellungen eher entspricht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:05
@Schnitzeldroid

Ich tendiere zwar zu links, würde jedoch eine mittige Partei bevorzugen. Teile von links und rechts übernehmen, ohne ins Extreme abzurutschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:06


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:06
@El_Gato
Die Linke tut will auch viel in diese Richtung "Klassen-Gesellschaften, Umfairteilen" tun. Ich finds einfach lächerlich wie die Mittelschicht immer mehr zur Unterschicht wird und die Reichen einfach noch mehr ins Rektum geschoben bekommen. Ich bin aber auch dagegen, dass ale das selbe Verdienen. ein Mittelding muss her.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:08
@Schnitzeldroid

Menschliche Grundbedürfnisse wie Wohnen, Krankenversorgung und so weiter sollten ohne Wenn und Aber JEDEM frei zur Verfügung stehen ohne irgendwelche bürokratische Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:09
@Zerco
Ich finds halt schrecklich wie die Union und SPD einfach lügt und lügt wie am Bande, sich aber nichts ändert. Ehrlichkeit sollte an erster Stelle in der Politik stehen, und nicht Korruption und um den heißen Brei Gelabere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:10
@El_Gato
Bürokratie ist schon notwendig, aber nicht in dem Maße und vorallem nicht so unfair wie wir sie jetzt haben. Aber ja, die menschlichen Grundbedürfnisse sollte jeder haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:10
@Schnitzeldroid

Das Problem ist dazu gerade die mangelnde Alternative. Keine der großen Parteien, die ne Chance hätten, würde momentan groß etwas ändern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:10
@Schnitzeldroid

Vor allem gehört das radikal vereinfacht ohne Paragraphendschungel und dieses scheiss Beamtendeutsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:12
@Zerco
"Keine der großen Parteien" Wer sind denn die großen Parteien? Für mich sinds ja nur SPD und Union. Die anderen spielen doch eh nur mit 5-15% hin und her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 17:13
@Schnitzeldroid

Union, SPD, Grüne und Linke sind für mich die großen Parteien. Wenn überhaupt hätten nur die eine Chance in die Regierung zu kommen (jedenfalls momentan).


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge