Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:22
Cheaten ist toll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:22
@Middy
Ja aber nur offline


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:23
@NyancatOpal
eben :bier:
oder auf eigens dafür kreierten Servern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:23
Meine Güte, spielt ihr ruhig eurer Barbie.. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:23
@Schnitzeldroid
Juckt mich ja nicht, wofür gibt es gecrackte Accounts? Botte bei Hearthstone jetzt schon seit 3 Wochen mind. 6 Stunden täglich; ich dachte Blizzard wäre da konsequenter...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:25
Spoiler weil viele Bilder:

Spoilerseason 4 finale outtake by beavernator-dOriginal anzeigen (2,4 MB)
comic block  butt dial by dm29-d8uoi05





melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:28
@NyancatOpal
Insolence, eines meiner Lieblingswörter :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:30
Wollte gerade nen Bunker in meiner Stadt besuchen.
Nachtrag auf der Seite: Wurde wegen Neubaugebiet abgerissen.
Ernsthaft? Die reißen nen Bunker ab? -_-


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:39
@Middy
Kannst ja einen neuen bauen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:41
@Nico.goes.craz
wie das eiskalt nicht in meiner Abo-Box war -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:42
@LucyDolphin
was macht eigentlich spaß am botten? Ich meine man macht dabei doch nicht mal was selber, ist doch dämlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:43
@Schnitzeldroid
Nein, aber es erspart einem stundenlanges Grinden für irgendwelche Shit, in diesem Fall Karten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:44
@Schnitzeldroid
In einem Metin 2 P-Server zb. hab ich mim botten Geld gemacht. Es ist als auch einfach schön es anzuschauen wie der dann alles macht :D.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:47
@Schnitzeldroid
In pay to win games gibt es halt nur grinden oder banken als Optionen... Oder eben botten :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:53
hmm... ne gopro hero.. ist die gut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:54
@Middy
Wat willste damit? Soweit ich das mitgekriegt habe ist GoPro die überteuerte Hipsterscheiße... Ich würd einfach irgendne andere vernünftige Kamera nehmen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:55
@LucyDolphin
Videos machen.. ^^
Naja, GoPro's sind schon echt geil und ziemlich nützlich. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.06.2015 um 16:56
@Middy
Ich würde trotzdem einfach ne Actionkamera von nem anderen Hersteller nehmen, ist sicher ebenwertig und deutlich billiger =P

Aber ich mache eh nichts, wofür ich sone Kamera bräuchte ^^


melden