Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:18
@El_Gato

Und zwei von denen :P:

i8uaVRVj9RWbDFZbwB7fcvn3rTlGd9iOyvOyv f Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:19
@Zerco

Eeyup. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:20
@Zerco

Ich würd so abgehen wie Asajj Ventress und alles vernichten, was mir im Wege steht. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:20
@El_Gato

Die Herrschaft über die Erde an dich reißen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:21
@Zerco

Näh, das wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Politik und so. Ich würde erstmal mit meinen Lichtschwertern und Machtfähigkeiten meine alten Feinde und so vernichten. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:22
@El_Gato

Persönliche Blutrache? Keine Ahnung ob ich dazu in der Lage wäre :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:23
@Zerco

Och, wenns einem SO einfach gemacht wird, warum nicht? Und bei Behörden würde ich den Jedi Mind Trick anwenden. So nach dem Motto:

"You WILL approve of this." :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:24
@El_Gato

Könnte ich wohl nie machen, aber du ganz bestimmt :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:25
@Zerco

Was, keine Jedi Mind Tricks? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:25
@El_Gato

Auf jeden Fall nicht um Verbrechen zu verbergen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:26
@Zerco

Pfft. Ich bin da schon viel mehr der Dunklen Seite zugeneigt als du. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:27
@El_Gato

Ich neige wohl eher zur Politik und würde die Macht zur Selbstverteidigung und zur Festigung meiner Macht einsetzen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:29
@Zerco

Ich würde damit Banken ausrauben, weils einfach ist und ich keine Lust hab, es mir schwer verdienen zu müssen. Einfach den Tresor mit dem Lichtschwert aufschneiden und die Kohle mit nach Hause nehmen. Problem solved. Und wenn die Bullen kommen, dann sollen sie doch kommen. Wenn sie auf mich schießen, vaporisiere ich deren Kugeln mit dem Lichtschwert und gut ist. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:29
@El_Gato

In der Politik verdient man genug :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:30
@Zerco

Wenn mir deine Politik nicht passt, dann komm ich dich besuchen und es kommt zu nem epischen Lightsaber Battle. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:31
@El_Gato

Das von den Medien auf der ganzen Erde ausgestrahlt wird und alle live mitanschauen :trollbier:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:33
@El_Gato

Genau :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:34
@Zerco

Wären deine Lichtschwerter eig auch rot?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.06.2015 um 17:35
@El_Gato

Ich hätte nur ein Lichtschwert und es wäre grün. Mein Kampfstil wäre zwischen Lichtschwert und Machtfähigkeiten ausgeglichen.


melden