Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:48
@Middy
war leider das beste am ganzen Event.
Star Fox wird bestimmt gut hat mich grafisch aber enttäuscht, einen 3Ds habe ich nicht weshalb mich das jede Neuankündigung kalt lässt und sonst fand ich nur noch Xenoblade Chronicles X interessant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:48
@Schnitzeldroid
Jep. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:49
Was kommt denn so schönes neues für den 3DS?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:51
@LucyDolphin
Ein neues Zelda, welches aber auf Koop ausgelegt ist. Kann man zwar auch alleine zocken aber im Team macht es sicher mehr spaß. Ich hab aber die 3DS Games eh immer übersprungen, daher kann ich da eh nicht viel mehr sagen was noch angekündigt wurde xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:51
@Schnitzeldroid
LoZ juckt micht eh nicht, keines gespielt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:52
@LucyDolphin

Same here. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:54
@LucyDolphin
böser Mensch! Ich hab zwar auch nur einen Teil richtig gespielt, das war Phantom Hourglas auf dem DS (und Skyward Sword für die Wii, hatte es aber nur kurz ausleihen können) und Ocarina of Time auf nem Emulator, da hab ich aber leider schon zum 2. mal den Spielstand verschlampt.
Man sollte aber zumindest mal 1 gespielt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:56
@El_Gato
von dir hätte ich mehr erwartet, Gulag! Gerade weil du ein alter Knacker bist solltest du Ocarina of Time gespielt haben!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:56
@Schnitzeldroid

Ich hatte als Kind nur ne PlayStation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:58
@El_Gato
Ich hatte gar nix, erst mit 12 hatte ich einen Gameboy Advance SP. Und mit 10 halt nen PC aber ich hatte immer nur ganz alte Mühlen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:58
@Schnitzeldroid

Ich hatte zwar auch nen PC, aber richtigen Internetzugang hatte ich erst ab 2008. Da war ich schon 20.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 16:59
@El_Gato
Ich hab auch erst seit 2010 Internet-Zugang. Wo wir vorher gewohnt hatten war das Internet nur für das lesen von E-Mails zu gebrauchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 17:00
@Schnitzeldroid

Und mich reizt Zelda eh nicht, also von dem her...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 17:22
@Schnitzeldroid
Ich hab es versucht und fand die Games scheiße^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 18:10
ich hab auch erst seit ca. 2010 mit heute vergleichbarem Internet. Einen eigenen Rechner hatte ich schon 2008.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:12
Kranker Scheiß auf Liveleak. :|


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:25
@Middy

Auch schon gemerkt? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:26
@Middy

Du hast LiveLeak entdeckt? Jetzt hast du deine Unschuld verloren! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:29
@Zerco
@El_Gato
@Middy
Bitte was ? Was ist LiveLeak ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:31
@NyancatOpal
Google es^^


melden