Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:31
@NyancatOpal

Wikipedia: LiveLeak


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:33
@Zerco
Nicht entdeckt, kannte ich schon vorher. Hab nur heute ein gewisses Video entdeckt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:33
@Middy

Da gibt es viele "gewisse Videos" XD Ich denke aber, ich weiß welches du meinst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 19:40
Aha.
Ok. Aber lassen wir das Thema. Sonst bekommen wir vielleicht wieder einen Bann. :troll:
Wir müssen extrem vorsichtig sein. z.b. können wir wegen dem Posten von dem hier
Youtube: Youtube Kacke - Die Monsterjäger: Der Echsenmann am Ohio River
Youtube Kacke - Die Monsterjäger: Der Echsenmann am Ohio River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gebannt werden, weil man davon einen Lachflash bekommt und daran sterben kann.
(An den Haaren herbeigezogene Idee von mir)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:06
@Oberknecht17
Du bist in bronies.de aber auch nur on um was in den FNAF Thread zu schreiben, oder :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:07
@NyancatOpal
Jup. Sonst brauch ichs nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:07
Wofür sollte man das auch brauchen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:18
Hat hier jemand ne Idee wie ich ne Buchvorstellung für ne PowerPoint gut gestalten kann? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:25
@Middy
Ich würde damit anfangen auf der ersten Folie auf der linken Seite ein Bild vom Buch und auf der rechten Seite ein paar allgemeine Infos zum Buch wie Autor, Verlag, Preis, Genre, usw.
Dann würde ich ein Folie mit Informationen zum Autor, eine zum Inhalt des Buches, eine zu den Absichten des Autors, und falls das Buch alt ist noch einen historischen Hintergrund machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:27
@Kasco
Danke :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:28
@Middy
Kein Problem, musste ich ja früher auch mal machen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 20:56
Fertig. :D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:33
Spoiler
rarity   crusader of light by beavernato
pinkamena   precursor of pestilence by b
applejack wolfspeaker by beavernator-d8l
fluttershy   worldwaker by beavernator-d
twilight the heartsculptor by beavernato
rainbow dash   pyromancer by beavernator



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:49
Planeswalker-Ponys!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:50
@KitsuLeif

Nicht Magic: The Gathering?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:51
@Zerco
Planeswalker sind aus Magic.
Und die 6 stellen in absteigender Reihenfolge, soweit ich das beurteilen kann, dar:
Elspeth
Liliana
Garruk
Nissa
Jace
Chandra


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:53
@KitsuLeif

Oh, ok. Kenne es nur vom Hörensagen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 21:53
@Zerco
Ich spiele es^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.06.2015 um 22:11
@KitsuLeif
Wäre mir zu aufwendig und kostspielig^^


melden