weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:00
@Schnitzeldroid
Das Problem ist einfach, dass ich ungefähr permanent Musik höre und es schwierig ist, dabei was anderes zu machen... Lesen geht ja noch, aber mir fällt es unglaublich schwer, mich für ein Buch so zu begeistern, dass ich das auch weiterlesen will...

Und bei Spielen und Anime verlier ich seit längerer Zeit auch sehr schnell die "Geduld"... Außer es ist wirklich richtig gut...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:04
@Velcorn
hör nicht mehr ganz so viel musik. hab das bei mir auch etwas nach unten reguliert.
da ich dich nicht persönlich kenne kann ich das weiter nicht einschätzen was du sonst machen könntest um nicht so schnell gelangweilt von allem zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:05
@Schnitzeldroid
Jedenfalls danke für deine Hilfeversuche :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:07
@Velcorn
Nicht der Rede wert :P:
Musst halt auch was versuchen um zu gucken ob's tatsächlich was bringt ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:08
@Schnitzeldroid
Mal schauen, bin sehr inkonsequent, was sowas angeht :>


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:10
@Velcorn
schade, dass ich keine krassen Hackskills habe, sonst würde ich deinen PC und dein Handy einfach außergefecht setzen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:11
@Schnitzeldroid
Wie zur Hölle würdest du mein Handy außer Gefecht setzen wollen... PC wäre ja noch halbwegs realistisch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:15
@Velcorn
Man kann alles außergefecht setzen xD. Wenn mein Kumpel im selben WLAN wie du wäre dann schafft der das ganz easy. Ein Smartphone ist vor Hacker-Angriffen auch nicht vollkommen sicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:17
@Schnitzeldroid
Stichwort "im selben WLAN"... Alleine da kommst du schon nicht so ohne weiteres rein^^

Dann krieg ich das auch gerade so noch hin^^

Mein Smartphone ist schon relativ sicher =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:20
@Velcorn
wenn die Verschlüsselungstechnik deines WLAN's relativ alt ist dann kommt man da ganz easy mit nem Wifi Hacker rein, vorausgesetzt man hat das standardpasswort nicht geändert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:23
@Schnitzeldroid
Mein WLAN ist mit WPA2 und einem ausreichend langen Passwort gesichert... Der Router an sich hat auch ein vernünftiges Passwort... Have fun :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:25
@Velcorn
Viele WLAN Router verfügen über Sicherheitslücken über die man sich ebenfalls einschleusen kann. Da hört mein Wissen aber auch auf. Jedenfalls ist alles hackbar, fraglich ist eher ob sich der Aufwand letztlich lohnen würde. Und vorallem werden wohl die wenigsten Menschen auf der Erde Super Genies im Hacken sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:27
@Schnitzeldroid
Mal davon abgesehen, dass du relativ nah dran sein müsstest, um meinen Router zu hacken und das hochgradig illegal ist^^

Anderes Thema: Möchtest du Pommes dazu?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:29
@Velcorn
passen nicht zu Tütensuppe. Muss ich mir übrigens noch geschwind machen , bin noch gar nicht dazu gekommen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:32
@Velcorn
https://soundcloud.com/thetaze/smoke-weed-everyday-ft-flutterchan
lolz. gleich wieder da ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:32
@Schnitzeldroid
xD

Alter ich bin zu unfähig, um anständige Themen zu bereden... Andererseits ist es 2:30... Zeit für philosophische und wissenschaftliche Themen...

Was hälst du von dem Gedanken des freien Willens? Passend dazu genetische Prädisposition und Umwelteinflüsse bzw. Erziehung...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:39
@Velcorn
Bitte nicht jetzt xD. Ich bin viel zu müde für alles eigentlich xD.
Ich schaffe es gerade noch so grammatikalisch richtige Sätze zu bilden und Dudens Namen nicht in den Dreck zu ziehen, für sowas bin ich jetzt nicht mehr zu haben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:40
@Schnitzeldroid
Ich hatte auf Teneriffa mit nem Kumpel um 2-3 Uhr immer die besten Unterhaltungen...
Der Kerl war aber auch völlig fertig mit durchschnittlich 3-4 Stunden schlaf pro Nacht über 4 Monate hinweg xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:42
@Velcorn
bei mir kann das auch funktionieren wenn ich Cola oder so intus habe aber ansonsten ist bei mir um die Zeit meist Schluss. Wenn ich die Nacht durchmache werde ich aber halb 6 meistens wieder richtig wach, dann gehts auch :P:
Aber ich hab morgen Schule (auch wenn ich erst um kurz nach 9 los muss)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:44
@Schnitzeldroid
Ok, dass ist dann was anderes^^

Bei mir bringt Cola gar nichts mehr... Ich habe mich so hart an das Zeug gewöhnt... Zusätzlich nehme ich allerdings auch noch Beta-Blocker... dadurch bin ich sicherlich auch öfter mal müde =P

Trotzdem bin ich nachts immer am aktivsten und am ehesten für solche Konversationen zu haben^^


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge