Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:45
@LucyDolphin
" I also really love dolphins ^w^ "
Jetzt werde ich auch noch auf Soundcloud gestalkt :troll:
Na dann freu dich auf neue Musik in deinem Verlauf, ich reshare nämlich öfter mal Musik :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:46
@Schnitzeldroid
Ich hab mich gerade eben erst da angemeldet über G+ :D
Das dauert noch ne Weile, bis ich da was mache... Benutze wahrscheinlich eh hauptsächlich Spotify :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:48
@LucyDolphin
achso xD. Nee, Spotify ist nicht so meins. Soundcloud gefällt mir gut weil man da sieht wo der Drop los geht und weil man da auch öfter Musik runterladen kann. Und wenn nicht dann kommts in ne Playlist und ich lade es mir irgendwann bei Youtube runter :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:49
@Schnitzeldroid
Ich hab jetzt Spotify Premium, weil du halt einfach fast alles findest und auch runterladen kannst für Offline-Gebrauch...

Aber Soundcloud werd ich mal ausprobieren^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:51
@LucyDolphin
Ich hab halt immer gern alles als "freie" MP3 Datei gespeichert. Wenn man mal irgendwann aus welchem Grund auch immer keine Internet haben sollte muss ich dann immerhin nicht ohne Musik klar kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:52
@Schnitzeldroid
Das Problem werde ich sicher auch irgendwann mit Spotify haben... Ich hab auch lieber alles als MP3 aufm Rechner oder eben aufm Handy... Grooveshark war beste :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:56
@LucyDolphin
Ist aber generell wichtig sich von den Künstlern die eben nicht zu den ganz Großen gehören auch die Songs bzw Alben zu kaufen. Die verdienen mit Spotify und Co. nämlich einen feuchten Scheiß. Wenn ich nen Job hab werde ich mir nach und nach auch das Zeug was ich mir so gezogen habe nachkaufen, dann hab ichs immerhin mit 320 kBit/s und nicht mehr mit 192 ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 02:58
@Schnitzeldroid
Ich kaufe inzwischen von allen Bands, die ich geil finde, die neuen Alben.
Ich find Spotify trotzdem sehr geil, weil es einfach bezahlbar ist für das Angebot...
Grooveshark war aber mega-geil, weil du da die Lieder alle gratis runterladen konntest :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:00
@LucyDolphin
Mir sagt nur noch Bearshare was und da kenne ich auch einige Leute die abgemahnt wurden :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:01
@Schnitzeldroid
Kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich ne Tauschbörse^^

Grooveshark war halt wie Spotify nur kostenlos ohne Werbung... Die musste halt jetzt erst kürzlich den Betrieb einstellen wegen diverser Klagen :/

Hab da immer alles mittels Audials One runtergeladen... Schönes Programm für das ich jetzt keine Verwendung mehr habe :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:02
@LucyDolphin
benutzt du am PC eigentlich den Windows Media Player oder ein anderes Programm für die Mukke die du schon geladen hast :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:03
@Schnitzeldroid
WMP, gibt es da deutlich bessere Alternativen? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:05
@LucyDolphin
Ich hab gehört Winamp soll ganz gut sein. Nutze auch den WMP, wollte aber mal was anderes ausprobieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:06
@Schnitzeldroid
Ich sehe keinen Grund dazu, ich brauch zum Musikhören nicht unbedingt nen besonderen Player... Aufm Handy vielleicht, aber am Rechner nicht unbedingt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:07
@LucyDolphin
Stimmt schon, mir gings eher ums optische oder obs vielleicht Features zum Genre sortieren gibt, Album-Cover runterladen usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:08
@Schnitzeldroid
Album Cover und alles andere habe ich eh, weil ich so perfektionistisch bin, das bei allem immer zu machen^^

Joa, optisch brauch ich da nichts weiter^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:08
@LucyDolphin
irgendwie spinnt mein Internet ab ner bestimmten Uhrzeit rum. gestern war's auch schon so. Die meisten Seiten laden einfach nicht zuende....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:08
@Schnitzeldroid
Komisch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:11
@LucyDolphin
das geht hart auf die Nerven. kann nicht mal mehr gescheit Soundcloud hören. Und die allermeisten Seiten laden nicht mehr. Ich wüsste zu gerne was das für ein Scheiß ist der das verursacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 03:12
@Schnitzeldroid
Sicher zu viel Hentais :troll:

Naja, ich bin auf jeden Fall jetzt pennen^^


melden