Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 14:55
@Oberknecht17
Video review :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=yHm-g1drla0


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:42
@Nayst
nice


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:47
@LucyDolphin
@Oberknecht17
Ein Kumpel von mir hat es sich mal bei nem 50% Deal gekauft und war so extrem enttäuscht xD. Ich habs "durchgespielt" in 20 Minuten, hab die ganze Zeit einfach nur Enter gespammt xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:52
Es gibt eine neue Prinzessin!!! :

http://www.amazon.de/little-Princess-Selestia-Christmas-damen/dp/B00OU0RE78/ref=sr_1_592?s=apparel&ie=UTF8&qid=1434721924&sr=1-592


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:53
@Schnitzeldroid
Princess Sellerie?

Hab auch nicht vor, mir das irgendwann zu kaufen... Nicht mal bei 80% off :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:55
@Schnitzeldroid
Immer schön zu sehen wenn 0815 Leute die nichtmal im Ansatz wissen was mlp ist vesuchen Geld damit zu machen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 15:57
@Oberknecht17

Vollidioten halt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:00
Schon nach 2 Tagen Lieferzeit legt mir mein Briefträger einen schönen gelben Zettel in den Briefkasten: ‚Leider waren sie heute um 10:40 nicht zu Hause, wir bitten sie daher ihr Päckchen morgen zwischen 8 und 17 Uhr an der Postfiliale abzuholen.‘ Geil dachte ich, schon bald habe ich mein frisches Brot. Also am nächsten Tag ging ich natürlich gleich hin viel zu früh zur Post weil ich etwas hunger hatte, musste dann dort von 7 bis 8 warten. Dann bekam ich mein Brot aber...wow lecker, noch Backofenwarm! Ich hielt also voller Freude mein Brot, am Heimweg ging ich dann noch beim Supermarkt vorbei um mir etwas Leberwurst, Käse und frisches Brot zu kaufen, und hmmm lecker war die Jause.
Es ging um 500g frisches Krustenbrot bei Amazon xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:04
Die schärfste Klinge des Universums
Was die Kunden sagen: "Ich verwende das Messer beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten drei Star-Wars-Filme auf 1,5 Meter. Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern Richtung Flughafen. Das Messer ließ er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel."

Was der Paketbote sagt:
"Hört gefälligst auf, diese Messer zu bestellen! Jeden verdammten Tag muss ich diese Messer ausliefern. In jeder scharfen Kurve, bei jeder roten Ampel, ja selbst jedes Stauende ist absolut lebensgefährlich für mich! Kaum bremse ich auch nur ein wenig unsanft, schneiden sich die Messer selbstständig aus den Kartons meiner Ladefläche und durchlöchern förmlich mein gesamtes Postauto. Erst gestern am Zebrastreifen halbierte eines dieser Höllenschneiden die arme Oma vor mir. Ein Glück, dass ich noch lebe, Schade um die Oma."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:05
@Oberknecht17
Das ist so gut^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:07
Ungestörter Urlaub dank Kinderleine
Was der Anbieter sagt: "Das Dream Baby Sicherheitsband ist die perfekte Lösung, um Ihr Kind in Sichtweite zu halten und ihm trotzdem das Gefühl zu geben unabhängig zu sein."
Was die Kunden sagen:
"Meine Frau und ich konnten mit Hilfe dieses Produkts endlich unseren lange ersehnten und verdienten, dreiwöchigen Urlaub auf Teneriffa genießen. Weil wir so unseren kleinen Kevin sicher im Hof bei uns zuhause untergebracht wussten. Vorher war dies nicht möglich ohne Zugang für Dritte zur Wohnung (wir haben da ganz schlechte Erfahrungen gemacht). Aber jetzt, da er im Hof ist, wird er gelegentlich von den Nachbarn gefüttert, kann nicht auf die Straße laufen und wird sogar regelmäßig von einem Rasensprenger mit Zeitschaltuhr (welche wir auch beide hier erworben haben) gewaschen."

Ich feier solche Rezensionen so hart xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:09
Hallo! ich bin lena und ich bin 8 Jahre. ich schreibe eine Rezesohn über die neue cd von tokio hotel. ich finde es voll doof das die englisch singen weil ich kein englisch kann und die frau auf dem bild vorne sieht voll gruselig aus wie aus den film von meinen grosen bruder. die musik war vorher gut und jetzt ist sie nicht mehr gut. das klingt voll nach hiphop zum bleispiel automatisch. die cd heist humanoid aber ich weis nich was das heist. papa sagt tokio hotels texte damit können sich kinder infizieren. leider haben die noch nie konzerte in mundelsheim gemacht wo ich wohne. das finde ich doof. das geld für die cd würde ich nicht kaufen (geld ist zu teuer). vielleicht krieg ich das zu weinachten.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:12
@Oberknecht17
Wem ist eigentlich so langweilig... Moment mal, ich hab ne Beschäftigung gefunden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:17
@Oberknecht17
What the hell is that ? :troll: Das ist die hirnloseste Rezession die ich je gesehen habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:17
" Das Messer ist wirklich große Klasse aber zwei Sterne abzug da es beim versuch ein Stück Fleisch zu zerschneiden eine Lücke im Universum verursacht hat und in meiner Küche jetzt ein schwarzes Loch ist " Alles klar. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:18
Ist heute der große Tag der Kundenrezessionen oder was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:18
@NyancatOpal
Rezension* :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.06.2015 um 16:19
whatever


melden