Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 20:55
@NyancatOpal
Ist wahrscheinich n Screenshot von ner Smaragd Handy app :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 20:55
@NyancatOpal
Pulp Fiction


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 20:57
Es gibt ne Smaragd app ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 20:58
@NyancatOpal
Mit 'nem Emulator schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:17
Melde mich hiermit von der Galacon zurück.... es war anstrengend aber schön! Habe Sachen erlebt von denen ich nicht mal zu träumen gewagt hatte: Bei jeder Autogrammsession von Nicole Oliver (Stimme von Princess Celestia) saß ich neben ihr und habe ihr assistiert :)

Es war so AWESOME! Nun bin ich aber fertig mit der Welt und muss mich mal ausruhen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:21
@Ayanna
1. Warst du so eine Art Hilfskraft auf der Con ? Cool. Wie bist du das geworden ?
2. Autogrammsession: Durften auch Besitzer der normalen Eintrittskarte ein Autogram von XY bekommen oder kamen nur die Premium ticket Leute da ran ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:23
@NyancatOpal
1.Ich war Helferin auf der Con, ja ^^ Habe mich ca Anfang des Jahres dafür beworben per Email und wurde akzeptiert :)
2. Prinzipiell konnte jeder ein Autogramm haben, allerdings wurde für jedes Autogramm eine Gebühr verlangt. Bei den höherwertigen Tickets war diese allerdings schon inbegriffen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:28
@Ayanna
Cool. Da bewerb ich mich nächstes Jahr auch drauf. Kann ja nur schief gehen.
Und wenn das nix geworden ist, ich denke ein Premium Ticket (also das ist doch das 2. beste oder) lohnt sich glaub ich schon oder ? (wenn sie die Preise nächstes jahr nicht ändern)
Und wie sah es mit Interviews aus ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:31
@NyancatOpal
Interviews habe ich leider keine gesehen weil ich da entweder Pause hatte und mich erholt habe oder einfach woanders rumgegurkt bin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:32
Erstmal großen Dank an
@Ayanna
@El_Gato
ihr wart toll und ich habe mich mal gefreut euch so zu treffen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:33
@Dekujunge
Ich hab mich auch voll gefreut :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:34
@NyancatOpal
Am epischsten war das fragenstellen an Jananimation XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:36
Jananimation war da ? Hab ich gar nix von gelesen auf dem Galacon Thread auf Bronies.de. Cool Was hat er gesagt zu seiner Löschung seiner YT Videos ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:37
Was rede ich Die Galacon war allgemein episch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:38
@Dekujunge
@Ayanna
@El_Gato

Huhu! Ich freue mich dass ihr euch gut unterhalten habt. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:38
@NyancatOpal
Sie haben das neue Ba video gezeigt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:39
@NyancatOpal
Sie haben das neue Ba video gezeigt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:40
@Dekujunge
Ich habs auch schon beim 1. mal posten nicht verstanden, danke
Was ist Ba nochmal. Ich steh warsch. aufm Schlauch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:40
@NyancatOpal
Sie haben das neue Ba video gezeigt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.08.2014 um 21:53
@NyancatOpal
Sie haben eine neue Folge Buttoms adventure
sry wegen den Posts das netz in tamm ist nicht das beste


melden