Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 14:25
Jaja, alle berühmten deutschen YTK Gesichter auf einen Streich. Marcells Gesicht find ich immer etwas creepy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 14:28
@NyancatOpal
MarcellDAvis


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 14:32
Ok, es fehlen noch Calliou, Andreas Kieling und Pumuckl/Eder


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 14:33
@NyancatOpal
Caillou war doch drin :o bei 1:40


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 14:41
Upps, stimmt. Ich hab das Video nicht angesehen, weil ich auf Arbeit keinen Ton hab. Dachte lohnt sich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 16:48
OT:
Hab mich mal etwas in den "normalen" Threads des Forums umgesehen. Kann mir jemand Links schicken zum Thema "Kryptozoologie" also hauptsächlich komische Viecher, Gestalten, Monster nachts, Wald, Chupacabra, Hundeähnliche Wesen, Dämonenähnliche Wesen im Wald, usw. ihr wisst was ich meine. Das ist voll toll solche Geschichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 16:54
@NyancatOpal

Warum stöberst du nicht einfach selbst in den entsprechenden Kategorien rum?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 16:58
Weil ich 1. zu faul bin.
2. weil ich zwar ein paar Threads gefunden hab, aber bei 300 Seiten Kyptozoologie-Threads (hauptsächlich Geister) will ich mir nicht die Mühe machen alle 300 Seiten durchzublättern.
3. Dachte ich viellicht ist jemand hier der sich in eben diesen Threads besser auskennt als ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 17:20
@NyancatOpal

Nope. Mich interessiert sowas nicht die Bohne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 18:40
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Hat wer von euch eigentlich Plüschis oder etwas anderes nennenswertes auf der Con abgestaubt ^^ ?
Nein, ich auf jeden Fall nicht, dafür ist mein Budget einfach zu klein. Die Plüschies gingen bei ca 200 Euro los.... Dafür hab ich mir zwei Feuerzeuge und Ohrringe gekauft - damit ich nicht ganz leer ausgegangen wäre ^^


@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Was war dieser Gala Abend/Ball/Party ? Was hat man da gemacht ? Warum Dresscode ? Und wenn man nur Alltagskleidung dabei hatte ?
Der Galaball war das "Mane Event" der Con. Angelehnt an die Grand Galloping Gala in der Serie ist das bei der GalaCon die Gelegenheit sich richtig in Schale zu werfen und mal einen richtigen Ball zu erleben. Dresscode ist da strikt, und hält man den nicht ein, hat man keine Chance, an dem Ball teilzunehmen. Dafür jedoch gibt es als Alternative die Party, die im Prinzip ne coole Disco ist :)
Sogar mit Star DJs aus der MLP Fanszene. Zum Beispiel haben am Samstag The Living Tombstone, Thorinair und noch jemand dessen Namen ich vergessen habe und JayB aufgelegt. War richtig cool gewesen ^^


Soooo.... *helfermode aus*

Ich bin müüüüüde.... Die Con steckt mir noch in den Knochen, aber vermissen tu ich sie auch *heul*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:18
@Ayanna

Apropos Budget, wenn ich besuche, du wirst mich beraten. Ich habe keine Ahnung wie viel Kleingeld man dort braucht... hier kann man fast alles mit Plastikgeld bezahlen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:19
@desparil
Hier wird mittlerweile auch viel mit Plastiggeld bezahlt.... aber ein wenig Kleingeld ist bei uns immernoch sehr nützlich ^^
Manche Geschäfte haben einen Mindestbetrag ab dem man mit Karte bezahlen darf ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:22
@Ayanna

Ah, hier ist es der Gegensatz - manche Geschäfte akzeptieren nur Zwanzigdollarscheine oder geringer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:25
@Ayanna
@El_Gato
@Dekujunge
Auf der Con konntet ihr mal eure English Kenntnisse unter Beweis stellen. Wie lief es so ? Hat man die Amis verstanden ? (Hehehe, Desparil ^^) bzw. haben die Amis euch verstanden ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:26
@NyancatOpal
Ich hatte kein Problem mit dem Englisch... weder mit Sprechen noch Verstehen. Im Gegenteil, ich habe es genossen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:27
@NyancatOpal
Ich glaube es gab mehr Brits als Amis bei GalaCon. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:28
@desparil
Stimmt.
Insgesamt waren 40 Länder auf der GalaCon vertreten. Also wir waren wirklich international ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:32
@Ayanna
Mir ist grade was eingefallen das man mal als Vorschlag einbringen müsste: Hater-Pinatas :troll:
Mit jedem Schlag geben die Dinge wie "Ponies sucks" etc von sich^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:32
@NyancatOpal

Wo wir grad davon reden, meine Oma mag nicht BBC America zuzuschauen weil sie die Brits nicht verstehen kann. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2014 um 19:33
@NyancatOpal

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Verstehen. Nur beim Sprechen musste ich ab und an mal überlegen. Und wie @Ayanna vermisse ich die Con. Bin 2015 dann wieder dabei. Es war verdammt anstrengend, aber dafür sehr sehr geil. :)


melden