Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:02
Nutze den Windows 8 Launcher :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:03
@El_Gato
geht beim Nova Launcher doch auch :P:
Beides ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:04
@Schnitzeldroid

Naja, ich bin immer gut mit Apex gefahren und dabei bleibe ich jetzt auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:05
@El_Gato
sehe ich ähnlich. Wäre zu faul mich jetzt wieder an Apex zu gewöhnen xD. (Hab ich zuletzt vor 2 Jahren für nen Tag gehabt)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:05
Waren beide nicht nach meinem Geschmack =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:05
@Schnitzeldroid

Was bringt mir eig die Pacrom? Ich mein, mit CM12 hab ich auch alles was ich brauch.

@LucyDolphin

Du hast auch ne Geschmacksverirrung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:06
@El_Gato
Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:07
@El_Gato
Kannst ja mal nachgucken wenns dich interessiert xD. Wollte damals halt einfach die meisten Features haben um dann vor anderen angeben zu können :P:
Aber ich denke ich werde zu CyanogenMod wechseln in den nächsten Wochen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:08
@Schnitzeldroid

Ich wills aber von dir lesen, weil du Erfahrung damit hast. Sei mal nicht son fauler Pole. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:08
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Hab ewig nichts mehr geändert... Muss man einen Full-Wipe machen vorm Flashen oder kann man immer noch einfach die Rom drüberflashen? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:09
@LucyDolphin

Lieber nen Full Wipe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:11
@El_Gato
Ich hatte die ROM für ne Woche benutzt und war an sich zufrieden, nur hatte ich zwischenzeitlich eine Nightly installiert die so abgespackt hat, dass ich das Ding zurücksetzen musste. Von da an war ich wieder Stock mit Root xD. Die Features habe ich vergessen aber ich kann mich erinnern einige benutzt zu haben. Double Tap auf die Statusleiste zum Bildschirm ausschalten zum Beispiel, aber kann das CM nicht auch? Die restlichen Funktionen hab ich vergessen, war schon über ein Jahr her. War jedenfalls nicht schlecht die ROM.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:12
@Schnitzeldroid

CM kann das auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:12
Ich flash wohl einfach mal wieder just for fun CM rauf^^

Von was sollte ich ein Backup machen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:13
@LucyDolphin

Du kannst dein ganzes OS auf SD Karte sichern, wenn du ClockworkMod hast.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:14
@El_Gato
Ein komplettes Nandroid-Backup hab ich eh, werd nochmal eins machen, aber es ging mir mehr darum, was bei einem Wipe alles gelöscht wird... Nur Apps... Also von den wichtigen Sachen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:14
@LucyDolphin

Bei nem Wipe wird ALLES gelöscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:15
@El_Gato
Seitdem sich sämtlicher Inhalt meines Tablets (sowohl interner Speicher als auch Micro SD) gelöscht hatte würde ich Backups nur noch am PC auf ner Festplatte machen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:15
@El_Gato
Bis auf die Micro-SD... Sprich im Grunde nur Apps^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:15
@Schnitzeldroid

Ich hab zur Sicherheit den Inhalt meiner SD-Karte noch aufm Laptop gesichert.


melden