Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:37
@LucyDolphin

Eeyup. Vor allem brauch ich keinen Mist von Google mehr drauf. Nur noch Maps.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:39
@El_Gato
Mich stört der Mist von Google nicht so... Alles was ich nicht brauch, freeze ich einfach oder deinstalliers halt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:50
@LucyDolphin

Naja, ich habs ja gerootet und heute halt CyanogenMod 12 draufgeknallt. Da ist der Mist von Google erst gar nicht drauf und Apps kann ich mir mit nem Online APK Downloader trotzdem holen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:51
@El_Gato
Nicht aus dem Playstore?!

Ich steh nicht mehr so auf komplette Custom-Roms... zu viele Bugs bei denen, die ich verwendet habe... CM war nie so meins...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:52
@LucyDolphin

Doch, vom Play Store. Du gibst einfach den Link beim APK Downloader ein, lädst die APK, ziehst sie aufs Handy und dann kannst du sie dort installieren. Und CM ist geil. Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:54
@El_Gato
von Google nutze ich: Hangouts, Chrome, Google Plus, Youtube, Play Store, Google Play Games, GMail und Maps. Und den Übersetzer. Wenn ich nicht zu faul wäre von Dropbox umzuziehen würde ich auch noch Google Drive benutzen xD. Ich bin eine Google-Hure ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:54
@El_Gato
Hab mir die APKs immer sonstwo ausm Internet geladen und halt einfach aufs Handy gezogen und installiert...

Wie gesagt, ich stand nie auf die Oberfläche von CM...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:55
@LucyDolphin

Oberfläche? Die unterscheidet sich von normalen Android doch gar nicht.

@Schnitzeldroid

Die wissen wie oft am Tag du dir einen runterholst. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:55
@LucyDolphin
wieso magst du CM nicht? Du darfst dir halt keine Nightlies installieren, dann gibts nur selten Bugs.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:56
@Schnitzeldroid

Ich hab ne Nightly installiert und die läuft ohne wenn und aber. Bisher viel besser als meine CM 11 Stable. oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:56
@El_Gato
aber Dolphin und Firefox sind meine Porn-Browser :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:56
@El_Gato
das nenne ich mal glück. hatte nur Probleme mit meiner Nightly, war aber auch bei der PAC ROM.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:57
@Schnitzeldroid

PAC ROM? What's that?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:57
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Ich mag die Standard-Android-Oberfläche auch nicht^^

Ist ja auch wurscht, ich habe so viele Custom-Roms verwendet und einige gehabt, die mir insgesamt deutlich besser gefallen haben als CM aber zu viele Bugs hatten... Standard-Android mit Root und eigenem Launcher läuft bei mir sehr gut und ich sehe jetzt keinen Grund nochmal auf irgendeine Custom-Rom zu wechseln^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:58
@El_Gato
Vereint die Features von: Paranoid Android (P) AOKP (A) und CyanogenMod (C). Wird auch PACman ROM genannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:59
@Schnitzeldroid

Paranoid Android? Wtf? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 02:59
@El_Gato
Ist ne relativ bekannte ROM :P:

@LucyDolphin
Ich hab quasi auch Stock, mit Nova Launcher eben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:00
@Schnitzeldroid

Ich hab Apex Launcher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:00
@El_Gato
sind ja auch beide gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 03:01
@Schnitzeldroid

Apex Launcher hab ich deswegen genommen, weil ich keine App-Bezeichnungen unter den Icons haben will. Das sieht einfach scheisse aus und ich will jeder App das Icon zuweisen können von dem ich denke daß es am besten dazu passt und damit der Homescreen schön einheitlich aussieht.


melden