Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 18:10
@Nayst
Kramer ist nicht mein Bro!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 18:10
@Middy
Just sayin'


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 18:13
the change of war by assasinmonkey-d8njd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 18:13
@Nayst
Terrifying..


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:04
@NyancatOpal
Okay xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:23
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:CM12.1 scheint recht gut zu laufen :D
Sag ich doch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:25
@El_Gato
Aber immer diese Arbeit, alles wieder anständig zum laufen zu kriegen... Durfte jetzt einmal neu flashen, nachdem ich ca. ne halbe Stunde meine Apps mit Einstellungen ausm Backup restored habe und die E-Mail App danach permanent gecrasht ist, wodurch sich mein Handy aufgehängt hat...

Jetzt darf ich das alles manuell machen :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:26
@LucyDolphin

Ich hatte keinerlei Probleme damit. Alles läuft wie es soll und wie schon gesagt, ich hab mit der Nightly so gut wie gar keine Probleme. Was man von der Stable Version nicht sagen konnte... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:26
@El_Gato
Ist ja auch nicht CMs Schuld...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:27
@LucyDolphin

Ich glaub daß das an dem ganzen Mist von Google lag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:28
@El_Gato
Naja, bei mir wird halt irgendne Einstellung für die Mail-App, die mit im Backup war zu Problemen geführt haben... Aber um weitere Fehler zu vermeiden restore ich halt nur die Apps ohne Daten und bei denen wo es wichtig ist, mach ich das halt manuell...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:28
h4ED580CEOriginal anzeigen (0,2 MB)

h836C8B1C


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:29
@LucyDolphin

Ich hab zuerst auch keinen Full Wipe gemacht, sondern einfach nur die CM12 drübergeflasht. Hat dann nicht so gut gefunzt, also hab ich alles gelöscht und CM12 neu installiert. Klar musste ich dann wieder alles neu installieren und so, aber das war die Arbeit definitv wert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:30
@El_Gato
Naja, ich hab halt alle Apps im Backup von daher muss ich die nicht neu laden, aber alle Einstellungen und der andere Scheiß muss halt neu gemacht werden :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:34
@LucyDolphin

Ja, das ist halt der Nachteil dran. Aber wie schon gesagt, mir wars die Arbeit dann definitv wert. CM12 Nightly ist einfach nur awesome. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:35
Wenn ich in einer Stunde wiederkomme, dann will ich wissen von was ihr da geredet habt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:35
@El_Gato
Hab jetzt nen optimized build genommen :D

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-orig-develop/exclusive-antaresone-alucard24-s-t3066696


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:37
@NyancatOpal
von Android Smartphones und das installieren alternativer Software/modifizierter Versionen des Betriebssystems.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 19:44
ENDLICH FERTIG! :D
SpoilermEAMtbJ
Sieht noch nicht soo gut aus, aber ein GIF zu bearbeiten ist echt schwer.. :D


melden