Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:47
@LucyDolphin
mein Nexus 7 konnte ich damals auch in meine Hosentasche quetschen xD. Ich hab eh immer nen Rucksack dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:48
Ich habe noch ein uraltes Samsung Tastenhandy und komme ohne Probleme damit klar ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:48
@Zerco
Damit würde ich nicht überleben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:48
@Schnitzeldroid

Ausserdem dürfte die Akkulaufzeit bei nem Smartphone wohl deutlich höher sein, denke ich.

@Zerco

Steinzeitmensch. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:49
@El_Gato
Also laden muss ich mein Handy eh immer täglich^^

@Schnitzeldroid
Immer diese Rucksackträger :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:49
@El_Gato

Das hat noch nicht mal nen Farbbildschirm und Pixelgrafik, aber ich brauche es nur um ganz selten zu telefonieren, vielleicht auch für ein bis zwei SMS pro Jahr, aber sonst nie XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:49
@El_Gato
Hab das Nvidia Shield Tablet http://shield.nvidia.de/gaming-tablet/ (Archiv-Version vom 03.03.2015)
Hardware top, nahezu Stock Android ABER extrem viele softwareseitige Bugs und Probleme, weiß nicht wie Nvidia das so verschandeln konnte. Unter Android 4.4 hatte noch kaum Jemand Probleme mit dem Tablet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:50
Wie viel Geld habt ihr alle eigentlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:50
@Middy

Ich hab kein Geld. Hab ungefähr soviel Geld im Monat zur Verfügung wien Hartzer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:50
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ausserdem dürfte die Akkulaufzeit bei nem Smartphone wohl deutlich höher sein, denke ich.
Großer Irrtum. Der Bildschirm verbraucht mehr, logisch. Aber dafür ist der Akku deutlich größer. Bei normaler Nutzung habe ich ne Display-Zreit von 7-8 Stunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:52
@Middy
Ich bin seit nem halben Jahr pleite. Und solange ich nicht jobbe wird sich da nix dran ändern. Deswegen wirds auch Zeit für mich was zu suchen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:52
@Schnitzeldroid

Wenn ich mein S4 Mini ständig benutzen würde, dann würde mir der Akku etwa 12 Stunden halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:53
@El_Gato
Display-Zeit beträgt aber trotzdem vielleicht 4-5 Stunden :P:
Ist schon ein Unterschied ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:54
@Schnitzeldroid
Kann ich mir nicht vorstellen... Smartphone > Tablet was Akkulaufzeit angeht...

@Middy
Zu viel Geld :/ I cry everytime...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:55
@LucyDolphin
Gib her


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:55
@LucyDolphin
stimmt nicht xD. Wieso glaubt das keiner?
Ich hatte vor nem halben Jahr doch noch ein Smartphone. Der Akku hält bei Tablets wirklich länger xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:56
@Schnitzeldroid

Mag sein, dennoch brauch ich kein Tablet. Wüsste auch nicht, für was.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:57
@El_Gato
@Schnitzeldroid
apple-windowOriginal anzeigen (0,4 MB)

Apple now supporting Windows.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:58
@LucyDolphin

Das isn Macbook.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 20:58
@El_Gato
Beides Scheiße


melden