Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:01
@Zerco
Youtube: KAT Alarm Sirene
KAT Alarm Sirene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

DAS ist unheimlich. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:01
@Middy
@El_Gato

Ich habe nicht geklaut, es ist nur inspiriert :troll:

@Nayst

Unsere Sirene klingt tatsächlich auch ähnlich, die hört man aber nur ein mal alle paar Jahre und ich wohne direkt am anderen Stadtende, sie ist also auch relaitv leise (außer das letzte Mal, da war ich in nem Gebäude direkt daneben und es ging Feueralarm los XD) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:03
@Middy

Ich finde die Franzosen haben die Unheimlichsten ^^

Youtube: scariest Air Raid Sirens ever
scariest Air Raid Sirens ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:03
@Zerco
Stell mal vor du wachst mitten in der Nacht davon auf.. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:04
@Middy

Dann aber hoffentlich mit Feueralarm XD Luftangriff oder Atomalarm stelle ich mir unangenehm vor...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:04
@Middy

Und dann wirste von ner Bombe zerfetzt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:04
@Zerco
Ja, nicht so sexy^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:04
@Zerco
Bei uns dürfte die jeden Samstag oder jeden 2. Samstag angehen &nd das volle Möhre..vor allem Nachts ging der Mist auch schon öfters mal los. Da fährt mir immer instant nen Stromschlag durchn Körper. &nd vor diesen blöden Schulalarmdingern hab ich iwie auch Panik. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:05
@LucyDolphin

Eine nukleare Postapokalypse wäre wohl nur mit mutierten Tieren (und eventuell auch mutierten Menschen) interessant XD

@Nayst

Der Alarm in der Realschule fand ich immer nur zu Beginn gruselig, dann wurde es schnell nervig, hat aber einen immer schnell laufen lassen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:07
@Zerco
Was nicht passieren wird... Und auch das fände ich nicht so geil...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:07
@LucyDolphin

Mutationen oder ein Atomkrieg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:08
@Zerco
Beides^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:08
@Zerco
Aber nu stell dir mal vor es passiert tatsächlich was. Ich nehm die Sirenen nicht mehr ernst eben weil die so oft angehen. Ich wäre wohl die Erste die draufgeht. xD

Aber ich glaube im Ernstfall kommen noch dazu Durchsagen &nd der Sirenenton geht schneller.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:08
@Nayst
Und wahrscheinlich wird wie bei ner Bombenentschärfung überall geklopft, geklingelt etc. Damit alle rauskommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:09
@LucyDolphin

Bei Letzteres wäre ich mir nicht so sicher ^^

@Nayst

Kommt auf den Alarm an. Der Atomalarm geht meines Wissens nach 12 Sekunden auf und ab (und das mehrmals).


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:10
@Zerco
Dafuq.. Natürlich kommts mir als erstes in den Sinn da mitzuzählen wie lang der Ton geht.... Das macht doch kein Mensch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:10
@Zerco
Ist ja geil. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:12
@Middy

Da kann man Gänsehaut kriegen, die tieffliegenden Raketen und dabei der Luftalarm im Hintergrund XD

@Nayst

Naja, wird für ne Sirene außerordentlich lang sein XD Aber es gibt dann garantiert auch Meldungen im Fernsehen, Radio, Internet und eventuell auch Massen-SMS (vielleicht sollte ich mein Handy mal öfters an haben und nicht maximal 4 mal im Jahr... XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.06.2015 um 23:12
@Zerco
Stell mal vor bei deiner Hochzeit fliegen da Raketen lang xD


melden