Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:22
@Zerco

Oha Alter. Das hör ich mir jetzt net alles an. Scheiß Volumen... :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:23
@El_Gato

Hoppla, vergesse immer das Volumen XD Wenn ich die Musik runterlade und dir per Skype schicke, zieht das auch vom Volumen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:23
@Zerco
Ich hab mir jetzt nur mal das letzte angehört. Is ganz ok. Es fehlt mir aber das gewissen Etwas für ein wirklich epischen Song.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:24
@Zerco

Erstens benutze ich Skype gar nicht mehr und zweitens ja, auch das würde Volumen verbrauchen. Alles verbraucht Volumen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:25
@El_Gato

Hm, schade aber ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:26
@Zerco

Ich werd am Freitag wieder ins Shack gehen, dann kannste mir das nochmal schicken. Oder vllt auch morgen, weil ich dann nem Freund dabei helfe, Fotos zu machen die er für ne Prüfung oder so braucht und ich dann mehr oder minder Modell stehe. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:26
@Zerco
Schick ruhig weiter :D. Find die echt gut xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:27
@El_Gato

Das wird der Beginn deiner Karriere als Supermodel :troll:

@Nico.goes.craz

Ich habe eine Word Datei namens "Musikarchiv" mit den Youtube-Links zu sehr guten Liedern auf meinem PC, mal sehen was ich da noch so alles finde ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:27
@Zerco

No thanks.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:28
@Zerco
wäre es nicht wesentlich einfacher sich eine Playlist auf YouTube zu erstellen xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:28
@El_Gato

Kein Interesse? :troll:

@Nico.goes.craz

Ich schick sie dir per PN ^^

@Schnitzeldroid

Ich habe keinen Youtube-Kanal und denke öfters umständlich :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:29
@Zerco
Warum lädst du die nicht runter?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:29
@Zerco

Vllt als Pornodarsteller. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:29
@Zerco
dann kannst du meine Kommentare ja gar nicht upvoten! Gulag :trollsanta: ! Dann erstell dir eben einen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:30
@Schnitzeldroid

Alles was er machen muss, ist sich ne Gmail Adresse zu erstellen. Damit kann man sich dann auch auf YouTube einloggen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:31
@LucyDolphin

Weil es dann zu viel wäre XD Ich habe auf meinem PC nur die Lieder, die auch auf meinem MP3 Player habe und da ist der Platz eben begrenzt ^^

@Schnitzeldroid

Streng genommen teile ich einen Youtube-Kanal mit einem Freund, aber ich fürchte ich habe das Passwort und den Usernamen für Google+ vergessen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:32
@El_Gato
eben.



Was Musik downloaden auf Youtube betrifft: Es macht keinen Sinn Musik mit mehr als 192 kBit/s runterzuladen. Mehr unterstützt Youtube nämlich gar nicht, weshalb mehr Speicherplatz-Verschwendung wäre. Wollte nur mal darauf hinweisen weil ich genug kenne die die Musik mit 320 kBit/s laden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:33
@Schnitzeldroid

Ist das überhaupt noch relevant? Ich mein, Speicherplatz kriegste heutzutage ja hinterher geschmissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:35
@Schnitzeldroid
Ich lade Musik auch mit 320 kBit/s runter, aber nicht von Youtube^^ Aber gut zu wissen dass Youtube nicht mehr als 192 hat^^
Ich finde die Versionen auf Youtube eh nicht so gut, da meistens unnötige Geräusche drin sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:35
@El_Gato
Ja aber es ist trotzdem unnötig ein Lied von 192 kBit/s in 320 kBit/s umzuwandeln. Das nimmt dann einfach nur doppelt so viel Speicher weg und verbessert die Qualität kein bisschen. Und Wenn man wie ich 25 GB Musik hat, die täglich mehr werden ist das durchaus relevant, vorallem wenn man die ganze Mukke auch mobil herumschleppen möchte.


melden