Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 16:08
@Middy
Ja hey :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 16:42
@LucyDolphin
Das Lied gefällt mir :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 16:47
@Schnitzeldroid
:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:15
Youtube: PrinceWhateverer - Your Own Sky [REINVENT]
PrinceWhateverer - Your Own Sky [REINVENT]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Leider sind mir manche Stellen etwas zu "dark" aber trotzdem ein guter neuer Song von PrinceWhateverer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:18
@Schnitzeldroid
:Y:

Find das Lied richtig geil^^ Post-hardcore is ja auch immer noch mein Lieblings-Genre :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:19
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

Geht schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:23
@LucyDolphin
Ich mag nur die Parts wo die Stimme zu so 'nem Gröhlen wird nicht so sehr (Ich weiß, dir gefällt das sicher).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:25
@Schnitzeldroid
Ja, bei mir hört es erst auf, wenn man den Text nicht mal mehr versteht, wenn man die Lyrics vor sich hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:35
@Nico.goes.craz
Du hast dir LEGO Worlds geholt? Wie ist es so?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:39
@Schnitzeldroid
Mhh. So naja. Also es ist halt noch im Early Acces aber es ist noch recht bescheiden.. Nunja hab das auch grad mal 44 min gespielt. Schön gemacht ist es auf jedenfall schon. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:41
@Nico.goes.craz
Konnte dich also nicht so sehr packen wie der Farming Simulator 15 :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:42
@Schnitzeldroid
Das ist auch was anderes :D. Hehe.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:43
Hat jemand Bioshock Infinite durch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:43
@Nayst
Jop.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:43
@Nayst
Ca. 5 min. gespielt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:44
Warum sterben in Serien eigentlich immer alle Charaktere, die ich mag? XD (Es ist schon irgendwie traurig, dass ich ein "XD" Smiley am Ende ransetze.)
Beispiele:

The Walking Dead:
-Dale Horvath
-Hershel Greene
-Merle Dixon (gegen Ende)
-Beth Greene
-Tyreese

Game of Thrones:
-Robb Stark
-Oberyn Martell
-Sharin Baratheon (Im Englischen "Shireen", keine Ahnung welche Schreibweise ich nehmen soll) *
-John Schnee (Im Englischen mit Nachnamen "Snow", auch hier keine Ahnung welche Schreibweise ich nehmen soll) **
-Barristan Selmy

*(**)SpoilerDurch Spoiler habe ich erfahren:
*Dass sie im Buch nie gestorben ist, auch wenn es vom Autor noch zukünftig geplant ist, sie durch andere Gründe wie in der Serie sterben zu lassen.
**Er im Buch wiederbelebt wird (was hoffentlich auch in der Serie passiert).



1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:44
@Nayst

Nie gespielt :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:44
@Nico.goes.craz
Kommt da noch was bezüglich der Story von Rapture?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:44
@Zerco
Immer diese Spoiler :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.06.2015 um 17:45
@LucyDolphin

Weiß nicht, ob jemand, der weder die Bücher noch die Serie kennt, zukünftig noch vor hat das nachzuholen ^^


melden