Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 00:46
@El_Gato
Auf jeden Fall ist es nicht wert, sich ne Xbox statt ner PS zu holen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 00:46
@LucyDolphin

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 00:47
@El_Gato
Ich hab glaube ich noch bei keinem FPS die Story gespielt. Zumindest nicht zu Ende.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 02:44
Kleiner Tipp an alle, die Firefox nutzen... Neben dem recht offensichtlichen regelmäßig Cookies und History löschen, was bei mir schon seit Ewigkeiten überfällig war, kann man noch "pipelining" einstellen unter "about:config" in der Adressleiste und unter "pipelining" das erste und die beiden letzten Einträge durch double click auf "true" setzen und "maxrequests" auf "8" stellen.

Dadurch laden Websiten um einiges schneller... Firefox ist bei mir jetzt wesentlich schneller als Chrome!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 04:08
@LucyDolphin
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Übrigens, Windows sagt auf der Website:

If you don’t see the Get Windows 10 app on your PC, it might be because:

1. Your device isn’t up-to-date with at least Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.
2. Windows Update is turned off or is not set to received updates automatically.
3. You’ve blocked or uninstalled the necessary Windows Update functionality.
4. Your device is not running genuine Windows.

Guck also mal nach, denn davon muss wohl eines der Grund sein, warum du noch nichts gekriegt hast.
Was meinst du wie oft ich im Netz schon nach ner Lösung gesucht und darüber gestolpert bin xD?

Ich hab Windows 7 Professional 64 Bit. Ist eine OEM Version, hast du aber genauso und meine Kumpel auch. Also liegts nicht daran. Ich hab sogar schon die Updates deaktiviert und wieder aktivert um zu gucken ob es einfach nur ein Bug war oder sowas.
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Muss wohl abwarten. Aber ist ja eh noch 1 Monat hin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 06:06
@El_Gato
@Nayst
http://brain.yubb.de/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 09:49
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 10:45
@LucyDolphin

Ist ja geil. Wo hast das denn rausgekriegt? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 11:31
@LucyDolphin Danke :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:04
@El_Gato
@Middy
Mein Browser war mal wieder etwas sehr langsam, deswegen hab ich mich halt entschieden, doch mal Cookies und History zu löschen, danach war Firefox schon wieder ziemlich schnell. Bin durch Zufall drüber gestolpert und hab mir gedacht, das kann man ja mal ausprobieren.

Der sendet dann eben statt nur einer Anfrage gleich mehrere (bis zu 8) Anfragen an den Server, wodurch das eben schneller lädt. Mehr als 8 macht aber keinen Sinn, dadurch wirds eher langsamer^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:21
Ey Leute, ich muss mich gerade selber facehoofen... Mein Gott, wie kann ein Mensch so dämlich sein... Ich beschwer mich die ganze Zeit, dass mein WLAN aufm Handy nicht geht bis mir einfällt, dass ich das gestern Abend abgestellt hatte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:28
@LucyDolphin
Hirn ist etwas was man ab und zu auch mal nutzen sollte xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:31
@Schnitzeldroid
Also ich brauch das nicht :troll:
Ich komm auch ohne ganz gut zurecht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:50
Velcorn im Konflikt mit seinem Gehirn:
https://www.youtube.com/watch?v=IjY90GcHVzA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 12:58
@Schnitzeldroid
:troll: Dat is kla!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 13:00
@Middy
Der Wilhelm freut sich :troll: !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 13:00
@Schnitzeldroid
LG Wilhelm :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 13:08
@Zerco
Tschüß!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2015 um 13:09
@Schnitzeldroid

Du willst mich nicht hier haben? :(


melden