Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:00
@El_Gato
Nicht sonderlich, nein. Ändert ja nichts bzw, hat ja nichts geändert.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:00
@LucyDolphin
Wieso bin ich denn dann mit ausn Thread raus &nd hab auf ne eingeredet? Ja ich hab mich sogar noch mit ne getroffen. Hat ja viel gebracht wie man sieht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:01
@Nayst
Siehe Beitrag an Schnitzel, kann dazu nichts beurteilen, weil ich dahingehend keine Details habe und wenn höchstens einseitig von Deku.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:02
@LucyDolphin
Nayst hat aber recht. Wir sind ihm eigentlich schon zu oft entgegengekommen aber es war ihm immer egal. Er hat einfach immer sein Ding gemacht, war ihm vollkommen egal was die anderen davon halten oder ob sie sich davon genervt, beleidigt oder belästigt fühlen. Und jetzt ist auch mal wieder gut mit der Diskussion. Er ist vollkommen zu recht hier rausgeflogen. Jetzt hör auf ihn hier zu verteidigen wenns doch nur darum ging, dass du nix von ihm posten sollst.
Es wäre so einfach gewesen und ohne Stress wenn du einfach gesagt hättest "ja, ich poste nicht mehr für ihn wenn es hier Leute stört".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:02
@LucyDolphin

Ah, da haben wir ja das Problem. Du kennst nur seine verzerrte Darstellung der Dinge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:07
@El_Gato
Jein, eigentlich habe ich keine voreingenommenen Informationen von ihm; ich betrachte das Ganze ziemlich objektiv bzw. subjektiv aus meiner eigenen Sicht.

@Schnitzeldroid
"Es wäre einfach gewesen". Das wäre aber langweilig gewesen.

Außerdem wollte ich das lange genug loswerden. Ich werde jetzt nicht fragen, wo ihr ihm entgegengekommen seid etc. und ist mir auch zu viel Aufwand, das selber nachzulesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:08
@LucyDolphin

Lass sowas künftig einfach, dann gibts auch keine unnötigen Diskussionen mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:09
@El_Gato
Meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:09
@LucyDolphin
du kannst das ganze ja gar nicht objektiv betrachten wenn du nicht mal alles weißt bzw zu faul bist um es nachzulesen.
Deswegen bitte ich dich einfach nur darum: Poste künftig nichts mehr in seinem Auftrag. Dann können wir das Thema von mir aus auch für immer belassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:10
@Schnitzeldroid
Ich kann das Ganze objektiv betrachten von meinem Kenntnisstand aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:10
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin

Was auch viel aussagt ist, daß er sich in seinem letzten Post hier bei uns allen entschuldigt hat und ein paar Wochen später hat er dann im Gulagthread über uns hergezogen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:11
@LucyDolphin
dein Kenntnisstand ist mangelhaft, also nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:11
@El_Gato
^this


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:12
@El_Gato
@Schnitzeldroid
Ihr seid doch auch ständig über ihn hergezogen, spielt nicht immer die Unschuldigen.

@Schnitzeldroid
Alles klar, ich mach mir jetzt die Arbeit und lese mir alles durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:12
@LucyDolphin

Wo ziehen wir über ihn her?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:14
@LucyDolphin
Wenn wir über ihn herziehen würden wäre der Thread hier schon längst geschlossen da er hier sehr oft mitließt und jegliche beleidigung gegen ihn meldet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:15
@Schnitzeldroid

Ich verwette meinen polnischen Arsch darauf, daß er jetzt grade auch mitliest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:17
@El_Gato
Alleine "Gulagthread" ist nicht gerade nett und es kamen auch einige recht abwertende Kommentare.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:18
@LucyDolphin

Ich nenns halt so, weil ich diese Bezeichnung dafür recht passend finde. Siehs als weiteren Running Gag unseres Threads hier. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 02:21
@LucyDolphin

Und zeig mir mal diese ominösen, abwertenden Kommentare.


melden