Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 16:38
@Zerco
Die Augen sind vielleicht ein wenig groß, Drogenkonsum halt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 16:39
@LucyDolphin
Sowas nennt man Anime Style.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 16:39
@LucyDolphin

Große Augen sind bei Anime gewöhnlich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 16:39
@NyancatOpal
@Zerco
Das ist selbst für Anime ziemlich übertrieben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 16:42
Jemand Lust mit mir TF2 zu zocken ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 17:12
Alter.. Die Geschichte der Milchstraße ist voll krank.. xD
Spoiler Herkules war der Sohn des Göttervaters Zeus und der Sterblichen Alkmene. Eigentlich war Zeus mit Hera verheiratet, die immer sehr eifersüchtig war (aus gutem Grund..). Gewöhnlich rächte sich Hera an ihren Rivalinnen oder deren Kindern, wenn ihr Mann wieder einmal fremdgegangen war. Doch in diesem Fall überlistete Zeus seine Frau. Er erzählte ihr, das Baby Herkules sei ein Findelkind und bat sie, den Kleinen zu säugen.

Voller Mitleid mit dem Kind legte sie Herkules an ihre Brust und ließ ihn von ihrer Milch trinken, wodurch dieser unsterblich wurde. Er saugte aber so stark, dass Hera voller Schmerzen aufschrie und das Kind von ihrer Brust wegstieß. Der Milchstrahl schoss über den Himmel und ist heute noch als Milchstraße zu sehen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:18
Alle tot?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:19
@Middy
Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:19
@LucyDolphin
Das ist ja unnormal, hier wurde viel öfter gespammt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:27
@Middy
Keine Ahnung, ich wäre ja dabei, aber es gibt halt irgendwie kein Thema, über das man spammen oder halbwegs reden könnte...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:41
Ich werd NIE wieder Windows NACH Ubuntu installieren. Das ist der reinste Albtraum. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 18:48
@El_Gato
Sag jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:11
@LucyDolphin

Habs ja zum laufen gebracht. Ist dennoch ein Albtraum hoch Zehn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:12
@El_Gato
Was ist passiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:13
@Middy

Naja, ich musste den GRUB neu installieren und das war a pain in the ass.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:20
nrvp 1435396264 274623 full


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:25
Youtube: Turkey: See water cannon BLAST LGBT festival goers in Istanbul
Turkey: See water cannon BLAST LGBT festival goers in Istanbul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie fand ich 0:04 lustig, auch wenn ich mich dafür nicht mag XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 19:26
@Zerco
XDDD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2015 um 20:04
@Zerco
Youtube: Space Ambient Music • [  INTERSTELLAR SPACE JOURNEY  ] •
Space Ambient Music • [ INTERSTELLAR SPACE JOURNEY ] •
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Höre das seit 1:20:00, ist ziemlich entspannend. :)


melden