Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:47
@Schnitzeldroid
Ich nutze zurzeit music.163.com
Ist zwar leider auf Chinesisch, dafür aber legal^^
Ist in dem Video erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=8G6zdAyarMU (Video: Kostenlos und legal MP3 Dateien runterladen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:47
@Schnitzeldroid

Ich lade eig nur über Torrents. Hatte nie Probleme damit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:48
@LucyDolphin
es gibt auch legale Torrent-Dateien. Auch wenn die allermeisten wohl illegal sein dürften.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:48
@Schnitzeldroid
Ging mir ja um das illegale...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:49
@Kasco
Kenne das Video ^^. Kriegt man da auch Musik in 320 kBit/s?
Irgendwas daran war mir glaube ich zu blöd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:49
@Schnitzeldroid
Wenn man einen Account erstellt, ja^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:50
@Kasco

Ach ja, haste weiter FTL gezockt? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:50
@Kasco
Wie siehts da so mit Auswahl aus? Vielleicht gucke ich dann doch nochmal rein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:53
@El_Gato
In letzter Zeit nicht^^

@Schnitzeldroid
Hat sehr große Auswahl, ich hab keine Lieder aus meiner (Spotify) Playlist gehabt die ich nicht gefunden habe^^
Kann aber natürlich sein dass Lieder, wie bestimmte Remixes von Liedern die es nur auf Youtube gibt, dort nicht gibt.
Das Registrieren hab ich zwar nur auf gut Glück geschafft, aber immerhin es geht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:55
@Schnitzeldroid

Mit nem gewissen Firefox Addon kannste auch Musik von Soundcloud laden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:57
@El_Gato
Würde ich nicht benutzten, viele Musiker meiden Soundclound inzwischen genau aus dem Grund. Und so fördert man das ganze auch noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:58
@Kasco

Naja, für mich zählt nur das Ergebnis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 21:58
@Kasco
Die Musik sonstwo runterzuladen ist natürlich besser xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:00
@LucyDolphin
Aber so fördert man wenigstens nicht das Argument, dass man Musik von SoundCloud zu leicht runterladen kann xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:01
@Kasco

Wenn man weiß wie, dann geht alles. Es ist ja eig auch nicht erlaubt, irgendwas von YouTube runterzuladen und dennoch macht das alle Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:01
Ich bin dann wieder mal Bleach weiterschauen. Bis in ca. einer Stunde und schon mal Nacht im Voraus an alle, die innerhalb der Zeit (eventuell) gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:01
@Kasco
Ohje. das registrieren wird sicher eine Hürde darstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:02
So, ich werd mich mal mit Medikamenten abschießen. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:02
@Schnitzeldroid
War auch nicht leicht, und da man die Seite nicht mit dem Google-Übersetzer übersetzen kann, musst du wohl die Wörter so in den Übersetzer kopieren^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.06.2015 um 22:03
@Schnitzeldroid
Ich weis zwar noch wo und was man klicken musste, aber keine Ahnung wie ich dir das jetzt zeigen soll^^


melden