Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:23
@Zerco
hatte ihn gleich gespeichert, wollte ihn nicht nur dir schicken xD
hjj


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:25
Hier stand Käse. Mein Fehler


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:26
@Schnitzeldroid
Das ist halt Fan-service... In fast jedem Anime, den ich zur Zeit anfange, ist die Kameraeinstellung entweder auf der Tusse ihren Arsch gerichtet (Ja, Akame Ga Kill ich rede von dir...), auf ihre Titten oder sonst wie aus einer Perspektive aufgenommen, sodass Mann immer schön was im Bild hat...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:26
@Schnitzeldroid

Fairy Tail kommt wohl in die Kategorie Comedy und Action (wobei anfangs eher kindlich gehalten und in den späteren Folgen immer dunkler werdend). Und der Kommentar ist dann doch übertrieben XD Die Größe ist mir schon aufgefallen und auch so manche Kleidung scheint das viel zu stark hervorzuheben, aber die Action überwiegt dann doch. (Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Lucys ("Heartfilias") Kleidung fast immer in den Kämpfen zerstört wird, oder zumindest stark beschädigt XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:27
Warum heißen eigentlich so viele fucking Charaktere "Lucy"? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:28
@LucyDolphin

Frag mich nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:28
@LucyDolphin
Akame Ga Kill war aber echt gut ^^. Und war ja nicht wirklich Ecchi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:30
@LucyDolphin
Hier hängt übrigens ne Lucy in meinem Zimmer :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:30
@Schnitzeldroid
Nein, aber ich hab mir erst die zweite Folge reingezogen letztens und instant kommt einfach Akame im Swimsuit vor, er denkt natürlich erst, sie wäre nackt...
Und die Kameraeinstellung immer schön den Arsch der Blonden mit ihrer "Hose" die so geschnitten ist, dass man auch ja das Unterhöschen gut im Blick hat...

In meinem Zimmer ist auch ne Lucy :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:32
@LucyDolphin
Meine hat Vektoren :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid
Ich kann ja
a1
(a2)
a3

Auf Lucy kritzeln :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:11
Ich brauch mehr J-Electronic Music ._.
https://www.youtube.com/watch?v=f_PdTBY9gdU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:23
Bin dann für heute weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:24
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:24
@Zerco
Night.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:32
@Schnitzeldroid
Das Lied hat übrigens was^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:47
@LucyDolphin
jop ^^.

@Kasco Ich hab ein Problem bei dem Chinesen Programm xD.
Einmal ist mir während ner Download-Schleife das Internet abgekackt. Und jetzt hab ich Lieder mit einem ausgegrautem Häkchen welche ich aber nicht runterladen kann. Irgend ne Idee was ich tun kann? Playlist löschen und neue erstellen klappt nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:50
@Schnitzeldroid
Hmm geh mal auf den Reiter Downloads (also der mit dem Downloadsymbol), und dann in der Leiste auf die vierte Kategorie, wo man Downloads fortsetzen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:51
@Schnitzeldroid
Schau mal ob es so geht. Ich bin jetzt dann off, falls es nicht geht, können wir morgen mal schauen.
Also n8^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.06.2015 um 23:52
@Kasco
ooh, danke xD. Hab so viel versucht aber dieses Symbol vollkommen ausgeblendet xD.


melden