Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:32
But anyway, I would bury my muzzle in all kinds of books about dark magic and test my new abilities on that annoying featherbrain.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:33
@El_Gato
Have fun^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:33
@El_Gato
Dann wärst du schneller aufm Mond als du dich umschauen kannst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:33
@Oberknecht17

Ich glaub das funktioniert nur bei NMM bzw. Luna.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:34
@El_Gato
Dann wirst du eben in einen magiesicheren Dungeon gesperrt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:34
@LucyDolphin

Entweder das oder man müsste mich schon umbringen um mich zu stoppen, wie bei Sombra. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:36
@El_Gato
Ich glaub gegen Celestia hättest du nicht den Hauch einer Chance, zumal das studieren von schwarzer Magie schon verboten ist, weshalb du schon viel früher belangt werden wirst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:36
@LucyDolphin

Wo wird in der Serie gesagt, daß das Studium von dunkler Magie verboten ist? Im Gegenteil, Celestia und Twilight haben sie selbst angewendet und das scheint dann wohl erlaubt zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:39
@El_Gato
Celestia ist auch das Oberhaupt von Equestria und Twilight ihre Schülerin, klar dass die dafür nicht belangt werden :P: ausserdem MUSSTE Twilight schwarze Magie verwenden. Dass schwarze Magie verboten ist ist vorstellbar weil sie nunmal verdammt gefährlich sein kann. Hat man oft genug gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:40
@Oberknecht17

Es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Siehe Starlight. Die Magic Blasts, die sie abgefeuert hat waren auch keine dunkle Magie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:41
@El_Gato
Dann wären wir aber auch bei Gewalt/versuchter Mord gegenüber anderen Ponies, was sicher auch nicht gern gesehen wird :troll: und wenn du gegen die Wachen aufmuckst kümmert sich Celestia persönlich um dich, wo wir wieder bei obigem sind -> Dungeon :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:43
@LucyDolphin

Och, ich würde RD nur eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat und die sie niemals wieder vergisst. Dann teleportier ich mich wieder nach Canterlot zurück und keine Sau wird jemals erfahren, wer das getan hat. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:44
@El_Gato
Vllt bekommt Celly das ja aus ihrer Stalker-Dimension mit dann hast du auch ein Problem :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:44
@El_Gato
Kannst du mal aufhören, mich zu adden? Ich habe zwar die Benachrichtigung dafür aus, aber es verwirrt mich :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:44
@Oberknecht17

Wohl eher Luna.

@LucyDolphin

Ups.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:47
s5e12   alternate histories by theelinke

amending fences 00080Original anzeigen (0,2 MB)

Alternate Universe Fanfic! Master Race Mane Six! AHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:49
@El_Gato
Ne danke diesen billigen Twilight recolor da will ich nicht als mane 6 haben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:49
@LucyDolphin

Ha, you made me smirk. Go to gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:49
@El_Gato
Und wieder gef@ilt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.07.2015 um 18:50
@Oberknecht17

CELESTIA FUCKING DAMMIT! Ich bins halt eig gewohnt immer den obersten Nick unter dem Diskussionsleiter zu nehmen. Hat sich über die Jahre so sehr automatisiert...


melden