Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:41
@NyancatOpal

Verschwindest du immer nach 20 Sekunden wenn in der Konfi nix geschrieben wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:42
@El_Gato
Konfi?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:44
@Middy

IRC Konfi der Stuttgarter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:44
@El_Gato
Achso.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:55
nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 21:57
@Middy

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.07.2015 um 22:03
@Middy
Night :3


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 00:11
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 00:26
@Zerco
Night.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 02:47
Ich bin halt einfach immer müde, weil mein Blutdruck ständig niedrig ist... Fuck this shit...

Naja gut, um 3 Uhr morgens ist das vielleicht normal xD Gute Nacht jedenfalls... Muss morgen zum Zahnarzt, keine Lust :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 03:31
@LucyDolphin

Wie wärs mit Medikamenten?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 06:04
@LucyDolphin
Same here. Ich muss mich schon seit n paar Monaten pro Tag 1-2 Mal für 1-2 Stunden extra nomma hinlegen &nd pennen weil ich sonst mein umzukippen. Keine Ahnung was das ist. Bin jtz halt immer schon ultra früh wach weil ich so früh pennen muss. Ich könnte eig nur noch pennen &nd der Kopp is nur noch leer. Getrau mich aber zu keinen Ärzten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 06:09
@El_Gato
Ich wollte noch was schreiben, aber dann musste ich ins Bett.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 12:42
@El_Gato
Die sind ja das Problem xD Ich nehme Beta-Blocker wegen Sinustachykardie; da aber mein Blutdruck eigentlich nicht zu hoch ist, sondern nur mein Puls, sinkt der Blutdruck durch den Betablocker natürlich weiter und ist deswegen zu niedrig.

@Nayst
Ne, hab auch kein Bock ständig wegen allem Scheiß zum Arzt zu latschen^^ Aber schlafen tu ich tagsüber nicht, danach bin ich immer noch fertiger =P


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 12:55
@LucyDolphin
Ja das stimmt wohl aber ich kann mich dann nimma wach halten. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 13:08
http://de.wikihow.com/Sein-eigenes-Land-gr%C3%BCnden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 13:18
http://motherboard.vice.com/de/read/so-kannst-du-9000-euro-pro-tag-als-virtueller-waffendealer-verdienen-264 Wieso habe ich so eine Idee nicht? XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 14:24
new toy by pianorei-d8n1xojOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.07.2015 um 15:39
@Zerco
Eine bewaffnete Invasion. Wenn deine Nation gegen Grenzen, bestehende Verträge, Menschenrechte oder eine andere Rechtsgrundlage verstößt, kann so ziemlich alles geschehen, von einem Klopfen an deiner Tür eines Polizisten in Zivil, der dich freundlich darüber informiert, dass sich die "Unabhängige Nation der Ahornstraße 21" sich in einer vom Bund kontrollierten Gemeinschaft befindet, die deine Souveränität nicht anerkennt, und dass du deine Flagge sofort vom Dach zu entfernen hast, oder eine Geldbuße auferlegt bekommst, bis hin zu einer Invasion durch die UN-Koalition, die dir den Befehl erteilen, sofort zurück zu treten, und dich dann in einen kugelsicheren Mercedes-Jeep verfrachten und dich zum Gerichtshof in Den Haag chauffieren, wo du wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wirst. Deine Mikronation könnte aber auch das gleiche Schicksal ereilen wie die Republik Minerva: kurz nachdem der libertäre Millionär und Aktivist Michael Oliver eine Landmasse geschaffen hatte, indem er Sand auf das Minerva-Riff südlich von Fidschi aufschüttete, und anschließend Souveränität proklamierte, wurde die Insel (mit internationaler Unterstützung) von Tonga überfallen und annektiert.[6]

xD


melden