weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:53
@Zerco

Deswegen auch nur versuchter Totschlag, kein vollendeter.

@Velcorn

Das sind die ersten Sätze ganz kurz nach dem Intro:
[heart slowly thumping]
Rainbow Dash: Well?!
Fluttershy: I suppose his heartbeat could be a teensy-weensy-eensy bit slower than usual...
Rainbow Dash: Okay, so give him a vitamin or something!
Tank: [snoring] [yawns]
Fluttershy: I don't think he needs that.
Rainbow Dash: Maybe we're just staying up too late. Uh, too many Daring Do stories.
Fluttershy: Oh, that's not it either.
Rainbow Dash: Well, what's wrong with him then?!
Fluttershy: Nothing! He's perfectly fine.
Rainbow Dash: [relieved sigh]
Fluttershy: He's just going to hibernate.
Ergo wusste RD von Anfang an, daß es nur um Winterschlaf ging und ab da hätte sie sich beruhigen müssen aber nöö, sie verliert den Verstand und baut nur gemeingefährliche Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:53
Ist das jetzt nicht scheiß egal?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:53
@Middy
Das ist immer noch relevanter als die Diskussion, die ich mit nem guten Kumpel über die Fellfarbe von Rarity hatte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:54
@El_Gato

Weil indirekt auf den Tod angespielt werden soll dreht sie so durch, sonst gibt es keinen Grund dafür.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:55
@Zerco
El_Gato schrieb:Fluttershy: Nothing! He's perfectly fine.
Rainbow Dash: [relieved sigh]
Fluttershy: He's just going to hibernate.
Kannst du nicht lesen? Fluttershy sagt ganz klar, daß Tank völlig in Ordnung ist und nur Winterschlaf halten muss. Daraus kann man keine kruden Theorien ableiten, daß es um den Tod ging.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:57
@El_Gato

Ich schrieb INDIREKT. Du hast sie auch schon mal als Terroristin bezeichnet und wirfst ihr versuchter Totschlag vor, was man aber auch nur indirekt hineininterpretieren kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:58
@El_Gato
Dir fehlt anscheinend die Fähigkeit, mehrere Deutungsmöglichkeiten aus den Folgen zu erkennen...

Aber wie schon gesagt, wenn du das Ganze wörtlich nur vom Inhalt abhängig machst, dann sind all diese Aktionen in Equestria egal... Fluttershy hat auch schon mal bei der Gala das halbe Schloss zerstört, genau wie Spike... Das interessiert hinterher niemanden mehr, solange alle ihre Lektion gelernt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 19:59
@Velcorn

Ein Rechtssystem, das scheinbar nur mit Ponys gut gehen kann, aber niemals mit Menschen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:00
Hate gegen AN?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:00
@Zerco
Naja, die haben ja auch Magic, um alles zu fixen :D

@Middy
Nein, eigentlich nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:01
@Middy

Hat würde ich das nicht bezeichnen, eher eine (hitzige) Diskussion ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:01
@Zerco

Gut, das mag von meiner Seite aus ein wenig übertrieben gewesen sein. Und wie schon gesagt, selbst wenn es um den Tod ihres Haustieres gegangen wäre dann würde es immer noch nicht rechtfertigen, die Wetterfabrik zu zerstören. Wird wohl nicht billig gewesen sein, das wieder aufzubauen. Und sie hat überhaupt kein schlechtes Gewissen deswegen, sonst hätte sie gleich zugegeben, daß sie dafür verantwortlich ist.

@Velcorn

Wann hat Spike das halbe Schloss zerstört? Mir würde nur das einfallen, als er so schnell wuchs weil er von Twilights Magie sozusagen aufgepumpt wurde. Wohl kaum seine Schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:02
@El_Gato

Wir können uns darauf einigen, dass beides (Dass die Folge auf den Tod anspielt und das Rainbow Dash eine Terroristin ist, versuchter Totschlag begangen hat) nur Fantheorien sind und dann würde ich es gerne dabei belassen ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:02
@Zerco

Meinetwegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:03
@El_Gato

Klingt ja nicht sehr zufrieden XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:03
@Zerco

Bei der Diskussion kommen wir denke ich eh auf keinen grünen Zweig, also was solls...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:04
@El_Gato

Klingt immer noch so widerwillig aber ich sehe das genau so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:04
@El_Gato
Gerade weil sie ein schlechtes Gewissen hat traut sie sich vielleicht nicht, das zuzugeben... Außerdem ist das ja auch gar nicht mehr Thema hinterher.

In der Folge kürzlich hat er einiges verbockt, sodass Canterlot ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Oh ja, die halbe Stadt hat er auch verwüstet "damals".

Dashie war nun mal verzweifelt, ob ihre Aktionen jetzt gerechtfertigt waren oder nicht ist Ansichtssache... Ich finde es ist jedenfalls kein Grund, ihr wegen der einen Folge böse zu sein... Alle haben schon Fehler gemacht...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:06
Velcorn schrieb:In der Folge kürzlich hat er einiges verbockt, sodass Canterlot ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Welche meinst du, Amending Fences?
Velcorn schrieb:In der Folge kürzlich hat er einiges verbockt, sodass Canterlot ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Je größer er wurde, desto mehr war er nicht mehr er selbst und er hat nach und nach den Verstand verloren. In unserem Rechtssystem kann man jemanden nicht für seine Taten verantwortlich machen wenn man nicht ganz bei Sinnen ist. Dürfte in Equestria genauso sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 20:08
@Velcorn

Nevermind, ich weiß welche du meinst.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt