Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:17
Alter fuck! Ich hock grad draußen vorm Haus &nd hab mir aufm Handy diese Sirene auf YT angehört, Video ist aus &nd trotzdem hör ich die von der Feuerwehr noch. Das war eben creepy aber heut ist ja Samstag. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:45
@Zerco
Teenager halt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:55
@LucyDolphin

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:55
@Zerco
Du bist auch einer, aber du bist irgendwie gestört :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:56
@LucyDolphin

Ich bin volljährig und damit kein Teenager mehr :P: Und ich bin gestört? Sagt der Delfinliebhaber :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:56
@Zerco
Alles <20 is Teenager^^

Ich habe ja nie behauptet, nicht gestört zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:58
@LucyDolphin

Nach deiner Ansicht, aber eigentlich ist man ab 18 erwachsen, jedenfalls gesetzlich ^^
Und gestört ist jeder, der hier schreib mehr oder weniger, ich gehöre jedoch noch zu den "normaleren" gestörten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 12:59
@Zerco
Wikipedia: Teenager

Hat nichts mit meiner Ansicht zu tun.

Ja, du bist tatsächlich einer der normaleren... Würdest du dich denn eigentlich als asexuell bezeichnen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:01
@LucyDolphin

Dann hast du ja doch recht O.o XD
Als asexuell würde ich mich nicht bezeichnen, denn sonst hätte ich keinerlei sexuelles Verlangen, was wiederum bei mir nicht der Fall ist. Dennoch hält sich das Verlangen in Grenzen (ist aber vorhanden), also vielleicht eine Zwischenstufe? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:04
@Zerco
Ich habe immer recht :trollking:

Interessant. Also einfach wenig ausgeprägtes Interesse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:05
@LucyDolphin

Genau ^^ Aber du hast immer recht? Ist das einfach viel Selbstvertrauen oder Arroganz? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:06
@Zerco
Die Wahrheit :trollsanta:

Bin auf jeden Fall erstmal essen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:06
@LucyDolphin

Guten Appetit ^^ (Ich esse auch gerade XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:30
@Zerco
Immer diese dicken Kinder :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:32
@LucyDolphin

Ich bin nicht dick! D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:33
@Zerco
:troll:

Mir ist langweilig :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:38
Zerco in echt:
200123-gta-sa-2014-07-28-14-25-36-80Original anzeigen (0,4 MB)
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:39
@Oberknecht17
Passt doch :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.07.2015 um 13:41
@Oberknecht17

Sicher, dass das nicht du bist? Ihr seht euch zum Verwechseln ähnlich aus :troll:


melden