Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:27
@Oberknecht17

Dieses ganze "Has Science Gone Too Far?"-Zeug wird langsam alt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:28
wMlwGD4
Versteh ich nich.. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:31
@Middy
Wie kann man den nicht verstehen xD? *facehoof* xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:31
@Middy

"Keks in der Finsternis" und "Schattiges Plätzchen". Für das Wort Keks wird auch gerne Plätzchen verwendet. Außerdem: "In der Finsternis" = dunkel und "Schattig" = dunkel. Der Witz liegt wohl darin, dass beides das Gleiche ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:32
@Zerco
So eine scheiße xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:35
@Zerco
Spielst du das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:35
@Middy

Gelegentlich, ja. Aber die Schiffsplätze sind viel zu wenige und ich will für das Spiel kein Geld ausgeben :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:36
@Zerco
Die Bismarck wird leidern ur für Premium sein. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:36
@Middy

Die sollten Deutschland als komplett neue Fraktion hinzufügen, also wie Japan und USA :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:38
@Zerco
@Middy
Free to play games sind nunmal allesamt pay to win...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:41
@LucyDolphin

Planetside 2 ist das einzige Free to play Spiel (das ich kenne), das auch wirklich Free to play ist. Spiele es schon seit 2013 (dann kam eine Pause und ich habe das Spiel wieder im Herbst 2013 aufgenommen) und habe noch nie Geld dafür ausgegeben (und immerhin einen K/T von 0,9-1,0). Ironischerweise sagen die Entwickler, dass sie mit Planetside 2 mehr Geld eingenommen haben, als je mit einem Spiel zuvor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:48
@Zerco
Es gibt halt echt extrem wenige Spiele, die free to play sind, wo man nicht zwangsläufig zahlen muss, um irgendwas zu erreichen... LoL gehört dazu, aber ich will nicht wissen, wieviel Geld ich schon in das Game gekloppt habe xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:49
@LucyDolphin
LoL ist scheiße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:49
@Middy
Bestes Game^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 14:58
leesinmeme


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 15:13
So, ich melde mich auch mal wieder von einem sehr sehr geilen Meetup zurück. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 15:33
Ich bin erstmal weg, auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel... Später wieder da^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 16:04
Ich habe einen Abonnenten verloren. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 16:16
@Middy
Sorry aber du hast einfach nix gescheites rausgebracht :/


melden