Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 20:06
@El_Gato
Und ? Wird dir gefallen oder ?
War ja irgendwie klar dass
SpoilerStarlight wieder kommt. Weil die ganze S5 ja viel um Cutie Marks ging, musste sie auch im Finale dabei sein. Das heißt aber auch, dass wir keinen Discord in S5 sehen werden. Oder nur sehr wenig. Und das heißt wieder, dass John Delancie auf die Galacon kommt (ok, der letzte Teil könnte etwas zu weit hergeholt sein (im wahrsten Sinne)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 20:11
@NyancatOpal

Ich glaube kaum, daß der auf die GalaCon kommt und was Discord angeht... Meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 20:12
@El_Gato
ich hoffe immernoch auf die typische Discord randomness von John und dass er dann urplötzlich (ob von der Orga bestellt oder nicht) da auftaucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 20:57
hB99541E2
Was haltet ihr davon ? Zu viel Shipping oder soll da noch mehr kommen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:02
Warframe ist auch ein Free2Play Game welches nicht Pay2Win ist. Und Team Fortress 2. Mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=ASYpncRQTl8 (Video: Honest Anime Trailers - Sword Art Online)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:37
@NyancatOpal
Würdest du sowas vielleicht in nen Spoiler packen? Ich meine mich stört sowas nicht, aber es gibt hier genug Leute, die die neue Folge nicht am selben Tag gucken...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:38
@LucyDolphin
Ähm, ok.
Ist aber soweiso nicht storyrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:40
@NyancatOpal
Ach ist eh egal, soll sich sonst jemand anderes beschweren, wenn es ihn stört xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:40
@NyancatOpal

SpoilerDaß Starlight wiederkommt, war ja wohl von Anfang an klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:41
@El_Gato
Naja, aber nur wann. Hätte ja auch erst in S6 sein können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:42
@NyancatOpal

Daran hab ich nie geglaubt, ich wusste immer daß das zum Ende von S5 der Fall sein wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:49
Ok8Y2QOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mane Six wie sie eigentlich hätten sein sollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:49
@El_Gato
Boring.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:49
@LucyDolphin

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:50
@El_Gato
Bis auf Lyra sind die alle langweilig und nur unicorns kannste eh inne Tonne kloppen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:50
899


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:50
@El_Gato
Boring :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.07.2015 um 21:51
@Schnitzeldroid

Gulag.

@LucyDolphin

Master Race Mane Six. Period. Was soll da langweilig sein?


melden