Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 13:59
@Zerco
Und dich stecken wir nach Askaban :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:00
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich find die deutsche Sprache jedenfalls scheiße & langweilig.
@Oberknecht17

Das würde ja bedeuten, dass ich dann Magie besitze :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:01
@Zerco
Die Wahrheit tut weh, nicht wahr :trollsanta: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:02
@Schnitzeldroid

Immerhin hast du geschrieben "Ich find" und keine absolute Aussage getroffen :troll: Die eigene Meinung ist immer subjektiv :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:03
@Zerco
Aber dann nicht mehr lange :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:04
@Oberknecht17

Fuck, stimmt XD Dann brech ich rechtzeitig aus oder lass mich gar nicht erst schnappen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:05
@Zerco
Aus Askaban ausbrechen? Viel Spaß xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:06
@Oberknecht17

Naja, in diesem Falle bin ich froh, dass es Askaban nicht gibt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:18
@Schnitzeldroid
@Zerco
Ich find die deutsche Sprache auch nicht sonderlich ansprechend... Vor allem in Pronos :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:21
@LucyDolphin

Ich habe nichts gegen die Deutsche Sprache und mit ihr in Pornos keine Erfahrung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:21
@Zerco
Hoa joa, schleck ma :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:22
@LucyDolphin

Waren das nicht Schweizer? Schweizerdeutsch ist ein Wenig anders als Hochdeutsch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:24
@Zerco
Das war ja auch beides nicht ernst gemeint :D Also ich guck mir keine deutschen Pronos an, weil mich die Sprache da abfuckt und die meisten deutschen Pronodarsteller/innen hässlich sind :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:25
@LucyDolphin

Naja, wie du willst, ich habe da keine Ahnung ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:26
@Zerco
Willst du "Beweismaterial"? :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:26
@LucyDolphin

Nein danke, brauch ich nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 14:31
@LucyDolphin
Ich trag 'ne Bahnuniform ich weis wos langgeht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 16:26
@Nayst

Sehr geil, kenn ich aber schon. :Y:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 17:11
Ich glaube ich habe soeben eine gute Freundin bronyfiziert. :troll:
Sie hat sich eben auch einen OC erstellt den ich jtz malen soll. Ein Unicorn übrigens..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 17:11
89E0DBB552A74A22C19A3BE947A86CECCCC17A7DOriginal anzeigen (0,2 MB)
Da gabs so Minecraft-Schlüsselanhänger, und das war die letzte Packung. Ich wollte unbedingt das Schwert haben weil das andere Zeug nicht so gut aus sah, und tada. xD


melden