Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:40
@Zerco
Also ich finde es war schon sehr offensichtlich xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:41
@Oberknecht17

Ich scheine generell Probleme zu haben, Sarkasmus zu erkennen XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:41
@Schnitzeldroid
Glaubst du allen ernstes, dass die, die in der Schule da rumgammeln auch tatsächlich arbeiten?
Das wird irgend so ne Maßnahme sein. Die werden da mit Sicherheit auch deutsch lernen müssen aber wenn man die sieht, dann nur in Gruppen &nd grüßen können se auch nicht. Da wird dann nur lautstark in irgend ner Nudelsprache gelabert. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:42
@Zerco
Nicht nur das, Stichwort Tunnelblick :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:42
@Zerco
Du brauchst wohl Pornos :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:42
@Schnitzeldroid

Wie soll mir das weiterhelfen? XD

@Oberknecht17

Ich habe keinen Tunnelblick, ich bin konzentriert :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:43
@Zerco
Eher geistesabwesend :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:44
@Oberknecht17

Ich achte schon darauf, dass ich nirgends gegen ne Wand renne :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:44
@Zerco
Du könntest in mich reinrennen und würdest mich trotzdem nicht bemerken :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:45
@Oberknecht17
Nur, weil du so fett bist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:45
@Oberknecht17

Spätestens beim Kontakt bemerke ich dich dann schon :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:46
@Nayst
Ist trotzdem nicht fair das auf alle zu pauschalisieren.
Die deutsche Regierung kümmert sich nen Scheiß um Integration und bietet gerade Flüchtlingen keinerlei Perspektiven.
Es gibt immer Assis. Aber man weiß auch nicht was die Leute erlebt haben. Woher weißt du eigentlich, dass es Flüchtlinge sind? Können das nicht auch einfach nicht integrierte Ausländer sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:46
@Velcorn
Ich bin so fett und hässlich eig müsste er mich schon vom anderen Ende des Raumes bemerken, aber er läuft direkt vor mir vorbei und bemerkt mich nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:46
@Oberknecht17
Netter Selfdiss :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:47
@Velcorn

Er versteckt sich immer hinter Ecken, so dass ich nur die Wand sehe und ich schaue nicht in jedem Gang rein, an dem ich vorbeilaufe XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:47
@Schnitzeldroid
Weil die Schule nen Infotag veranstaltet hat, in denen auch 2 über das gesprochen haben was die da in ihrem Land erlebt haben &nd wie se her gekommen sind etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:48
@Zerco
Ich steh immer gut sichtbar da du Held xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:51
@Oberknecht17

Davon bemerke ich aber nichts! XD Naja, einigen wir uns darauf, dass ich mich immer auf das Klassenzimmer konzentriere :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:52
@Nayst
viele Flüchlinge mussten Tod, Leid und anderes Elend sehen & erleben. Ihre Familie & Freunde verlassen, ihr ganzes Zuhause aufgeben (wenn sie denn eins hatten). Vielleicht ist das ja einer der Gründe wieso sie sich so abschotten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.07.2015 um 13:53
@Schnitzeldroid

Allerdings sollte es das Minimum sein, dass sie die Sprache des Landes können in dem sie sich aufhalten bzw. sie lernen oder lernen wollen.


melden