Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:26
@Zerco

Und warum sollte es im Interesse des Siegers (was eh die US Army sein wird) liegen, Krieg gegen Europa zu führen? Die würden sich da ganz gewaltig die Finger verbrennen. Haben sie schon im Irak und wir sind nicht der verdammte Irak oder so ein Steinzeitland wie Afghanistan.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:27
@El_Gato

Käme darauf an welche Seiten beteiligt wären. Dass Hardcore Republikaner bereit wären gegen Verbündete Krieg zu führen, die unliebsam geworden sind würde ich denen schon zutrauen (allgemein traue ich den Falken alles zu).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:28
@Zerco

Ich denke das in so einem Fall sich ganz Europa (vllt mit Ausnahme der Briten) gegen die Amis stellt und man könnte darüber hinaus noch ein Bündnis mit Russland eingehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:30
@El_Gato

Naja, die Polen und die Balten würden sich nicht mit Russland verbünden XD Bei Frankreich bin ich mir auch unsicher, weil sie zumindest in der Vergangenheit (Lybien) oft an der Seite der Amis waren, andererseits gegen den Irakkrieg.
Hätten die Amis sonst noch Verbündete, die bereit wären gegen den Großteil der europäischen Länder zu ziehen? Saudi Arabien wendet sich Russland zu und die asiatischen Länder würden sich wohl weigern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:31
@Zerco

Ich denke, daß die Amis ziemlich alleine mit den Briten dastünden und ausserdem ist Frankreich atomar bewaffnet. Nukleares Patt; genau deswegen lassen die auch Nordkorea in Ruhe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:33
@El_Gato

Stimmt, die Franzosen haben ja Atomwaffen XD Und Deutschland und Frankreich hängen viel zu stark wirtschaftlich voneinander ab, als das es eine Seite riskieren könnte ihren Handelspartner zu verlieren. Selbst wenn die Beziehungen zu Frankreich wegen Griechenland in letzter Zeit wieder gesunken sind, wären sie wohl auf Seite von Deutschland und co.



Ich muss jetzt leider gehen. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:33
@Zerco

n8


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.07.2015 um 23:47
@Schnitzeldroid

Aha. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:03
@Schnitzeldroid
Das Lied ist nicht so mein Fall, das Bild hat was, auch wenn ich Kagome nicht sonderlich mag :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:20
@LucyDolphin

Und genau deswegen ist die Teil deines Avatars. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:20
@El_Gato
Nope, das auf meinem Avatar ist Kikyo :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:21
@LucyDolphin

Sehen doch eh alle gleich aus. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:21
@El_Gato
:troll:

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:21
@LucyDolphin

Sag ich doch. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 01:24
@El_Gato
Pff :D

Charakter ist auf jeden Fall sehr unterschiedlich...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 02:17
Bin dann auch mal pennen... Night :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 02:17
@LucyDolphin

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 13:51
@LucyDolphin

Aber alleine aus deinem Avatar kann man ihren Charakter nicht feststellen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2015 um 13:51
@Zerco
No shit, sherlock :D


melden