weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:41
@El_Gato

Weil Merkel halt von "unseren amerikanischen Freunden" spricht...

@Nayst

Stimmt, wir bräuchten in dieser Hinsicht eine Regierung mit mehr Rückgrat, die auch bereit wäre gegen die USA zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:42
Ich hätte nach dem Spionageverdacht die Botschaft der USA in Berlin untersuchen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:42
@Zerco
Und wie stellst du dir dann die Situation vor? USA wird sich wohl das nicht gefallen lassen. Wir haben zwar mehr Macht aber die mehr kämpferische Stärke.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:43
@Zerco
Ob die dann auch was ausrichten kann ist die nächste Frage. Sonderlich viel wird ja nu nicht für die militärische Aufrüstung getan. Da müssen wa den anderen eben solange in den Popo kriechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:45
@Nico.goes.craz

Wir sind eng mit Europa verbunden und von der Wirtschaft her hängen die USA und Deutschland eng zusammen.

@Nayst

Ich bin für die Erhöhung des Militärhaushalts auf 3% des BIP (Wären 180 Milliarden) und ich würde garantiert Von der Leyen aus dem Ministerposten herausheben. Ich spreche ihr jegliche Kompetenz ab. Aber natürlich die Bundeswehr nicht gegen Russland ausrichten versteht sich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:45
Was will die USA schon machen? Ich glaub nicht dass die restliche EU zuschauen wird. Die USA mag groß sein, aber gegen die ganze EU haben die keine Chance.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:46
@Hudomi

Bis auf Großbritannien wäre die EU wohl auf Deutschlands Seite, weil eine Zerstörung Deutschlands ein Super GAU für die EU wäre.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:46
@Zerco

Ich würde die Bundeswehr massiv aufrüsten, die US-Basen besetzen und die US-Soldaten aus dem Land werfen. Zur Sicherheit würde ich noch ihre Nuklearwaffen, die hier stationiert sind, beschlagnahmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:49
@El_Gato

Ich würde die Bundeswehr massiv aufrüsten (180 Milliarden Euro) und die USA auffordern ihre Anzahl an Soldaten auf 15.000 bis 20.000 Soldaten zu begrenzen und die Atomwaffen abzuziehen. Bei einer Ablehnung würde ich sie als Besatzungsmacht empfinden und ihre Atomwaffen auf deutschen Staatsterritorium als Geschenk betrachten (schließlich scheinen sie die Atomwaffen nicht mehr zu wollen).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:50
@Zerco

Nein, ich würde sie alle ausnahmslos aus dem Land werfen und jeden sonstigen US-Bürger gleich mit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:50
@El_Gato
Nicht alle US-Bürger sind scheiße


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:50
Ja ey nichts gegen Desparil! xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:51
@Middy

Das wollte ich damit auch nicht sagen aber in so einem Fall würde ich ihnen nicht trauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:56
Achja, die Griechen kriegen wieder Geld. 80 Milliarden in 3 Jahren... Anscheindend mit strengen Reformforderungen verbunden die Tsipras durchsetzen muss, aber ich vertraue der griechischen Regierung nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:56
@Zerco
Boah, die sollen raus aus der EU.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:57
@Middy
Wäre sehr ungünstig (Grexit)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:58
@Zerco
Die wollten das doch gar net oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 21:59
@Hudomi

Für uns hätte das kaum Auswirkungen, die größte Gefahr bestünde in einem Zerfall der EU. Man könnte höchstens bemängeln, dass Griechenland dann einer sozialen und humanitären Katastrophe entgegensehen müsste, aber dann könnte die Rest EU mit humanitären (Güter!) Hilfen helfen.

@Nayst

Ursprünglich nicht, aber dann hat es sich natürlich doch so ergeben...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 22:00
http://www.focus.de/politik/ausland/soll-deutschland-griechenland-weiterhin-helfen_id_4812391.html

Die Bevölkerung ist auch gegen weitere Hilfen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2015 um 22:01
Die ganze Knete hätte man schonwieder ins Militär stecken können, mal so ganz nebenbei angemerkt. :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt