Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:21
@Nico.goes.craz

shut-up-and-take-my-money


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:31
LOL! Wie geil ist das denn? :D

kalashnikova by thurinus-d5ckr3qOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dazu ein passendes Lied um dieser legendären Waffe zu huldigen:

https://www.youtube.com/watch?v=_nXZ-Gt2oqc (Video: Feindflug - AK 47)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:46
@Zerco

Kurwa, co to jest!? PO RUSSKU! KURWA!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:47
@El_Gato

Was heißt "Po Russku"? Der Google Übersetzer gibt dort auf. Irgendwas mit Russen, soviel weiß ich aber XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:47
@Zerco

Auf Russisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:48
@El_Gato

Auf Russisch übersetzen lassen oder heißt po russku "auf Russisch"? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:48
Was ist denn los heute? Videos laden bei mir nicht, meine PS3 will keine Blu-Rays abspielen... God fucking damn it...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:49
@Zerco

Nur "auf Russisch". Po niemiecku hieße dann "auf Deutsch".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:50
@El_Gato

Ah ok ^^ Wenn du aber mit der Sowjetunion kommst, ist es doch klar, dass ich mit Deutschland komme :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:51
@Zerco

Die UdSSR hat das Nazireich anal zu Tode vergewaltigt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:53
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann! Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft….“



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:54
@Oberknecht17
Der ist älter als meine Großmutter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:54
@LucyDolphin
Hatte den noch nie gesehen und fand es entsprechend lustig xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:54
@Oberknecht17

Du und deine unlustigen Sparwitze.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:55
@El_Gato

Die UdSSR war allerdings mit (Menschen)Rechten nicht sonderlich weiter :P: Außerdem hat Deutschland nur die große Niederlage erlitten, weil Hitler zu arrogant war. Hätte der mehr auf die Generäle gehört hätte der 2. Weltkrieg anders ausgehen können. Und Stalins Taktik, einfach das Schlachtfeld mit Soldaten zu fluten war auch nicht schlau :troll: Natürlich hat er gewonnen, aber nur weil die Rohstoffe auf der Seite von Nazideutschland begrenzt war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:56
@Zerco

Und weil die Westalliierten ihm von Westen und Süden aus die Hölle heiß gemacht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:56
@Oberknecht17
Der ist genau so schlecht wie: Neulich wurde mir von einem Typen ein iPhone im Gegenzug für Sex angeboten. Seh ich aus wie eine Schlampe?

vor 2 Minuten via iPhone


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 16:58
@El_Gato

Stimmt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden