Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 20:58
@NyancatOpal

And regarding this abomination... Kill it with fire and then nuke it from orbit. As usual.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 20:58
h6249B704


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:01
Oh man. Da will man seinem Kumpel nur helfen und macht ihm nur Probleme <.<
Der hat 8GB RAM in seinem PC, es wurden aber nur 4GB RAM erkannt. Dann hab ich das Ding vom Strom genommen, beide Arbeitsspeicher (2x 4GB) rausgenommen und neu eingesteckt. Jetzt will sich der PC nicht mehr mit Bildschirm, Maus & Tastatur verbinden. So 'ne Scheiße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:02
@Schnitzeldroid

Uhm, hat der vllt ein 32-Bit OS installiert gehabt? Das erkennt nicht mehr als 4GB RAM. Ansonsten würde ich sagen, daß die RAM-Riegel nen Schaden haben könnten oder der PC an sich ne Macke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:04
@El_Gato
Der PC hat ja vorher ganz normal funktioniert, ist ein Eigenbau und noch nicht mal ein Jahr alt. Nope, ist 64 Bit Windows.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:04
Hab gerade so nachgedacht, wenn der PC mal zu heiß wird kann man doch einfach ein Düsentriebwerk nehmen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:04
@Schnitzeldroid

Hm... Vllt hat er sich irgendeine Malware eingefangen. Er soll mal versuchen, von ner Linux Live-DVD zu booten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:07
@El_Gato
Die DRAM_LED leuchtet rot was heißt, dass was mit dem Arbeitsspeicher oder dem Mainboard nicht stimmt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:07
@Schnitzeldroid

Dann würde ich mal sehr stark auf den RAM tippen, wenns vorher schon so gesponnen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:08
first?
https://www.youtube.com/watch?v=-lUTM54MuGk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:09
@reher

Nope. And it seems like someone returned from the dead. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:09
@El_Gato
naja, jedenfalls fährt er hoch aber stellt keine Verbindung zu Monitor, Tastatur oder Maus her. Wir werden morgen wohl zu nem Fachgeschäft gehen. Aber natürlich gibt er mir die Schuld. Ich hab möglicherweise auch vergessen mich zu erden, weiß ich aber nicht genau.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:09
@Schnitzeldroid

Uhm... Dann würde ich an deiner Stelle jegliche Schuld von mir weisen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:09
Ich frag mich echt wieso die Sunsets Kleidungsstil so verunstaltet haben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:10
@Schnitzeldroid

Sieht besser aus als vorher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:10
2. CADENCE WTF :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:11
@Schnitzeldroid

Es ist eine Parallelwelt in der wohl jeder nen equestrianischen Counterpart hat. Was hast du erwartet? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:12
@El_Gato
double @Fail :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:12
@Schnitzeldroid
Ramriegel richtig drin? also in den richtigen Buchsen? gibt ja 4 Buchsen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 21:13
@Oberknecht17

Ach du weißt an wen das ging.

@Schnitzeldroid

Macht der Gewohnheit. :nerv:


melden