Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:07
@Middy

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:07
@Zerco
immer diese Patrioten. Sind nur stolz auf ihr eigenes Land weil sie im Leben nie was erreichen werden worauf sie stolz sein könnten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:08
@Schnitzeldroid

Hey, ich habe in meine Schullaufbahn 2 mal eine Belobigung erzielt! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:08
@Middy
n8 du aggressives Nudelholz :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:08
@Middy

Let your mommy sing you a lullaby. :troll:

@Zerco

Fuck you and your stupid borders.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:08
@El_Gato
@E Zerco mal bitte das Einstein-Zitat, dankeschön.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:09
@El_Gato

Hast du was gegen Staatsgrenzen? Bist du etwa ein Anarchist? :troll: Du bist doch derjenige, der die Sowjetunion wieder will :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:09
@Zerco

Das würde nichts an den Grenzen Polens ändern. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:10
@Zerco
“Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat vergisst”

– Albert Einstein



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:12
@El_Gato

Ach nur darum geht es dir :troll: Naja, für den Anfang würden Elsass-Lothringen und die Tscheoslowakei reichen und als Entschädigung nehmen wir einfach Österreich dazu :P:

@Schnitzeldroid

Ach dieses Zitat meinst du XD Mir wurde bei einem Bewerbungsgespräch empfohlen Geschichte zu studieren, da ist also was hängengeblieben (bzw. habe ich das durch Dokus und dem Internet gelernt)! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:12
@Zerco

Aber sonst gehts dir noch gut, ja? :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:13
@El_Gato

Putin hat doch auch die Krim zurückgeholt, das war doch ein Aufruf an andere Staaten auch wieder ihre alten Grenzen zu etablieren :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:15
@Zerco

Was meinste wie die Weltöffentlichkeit drauf reagieren würde, wenn Deutschland sowas versucht? Ausserdem sind Frankreich, Tschechien und Österreich in der NATO. Have fun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:16
@El_Gato

Stimmt D: Dann eben Namibia! Größte deutschsprachige Minderheit außerhalb Europas und nicht in der NATO! :D Und stimmt schon, dass die Weltöffentlichkeit bei Deutschland anders reagieren würde als bei anderen Ländern...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:17
@Zerco

Willst du das Ansehen deines Landes wieder auf unterstes Niveau bringen? :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:18
@El_Gato

Vielleicht könnten sich auch Österreich und Ungarn wieder zur K.u.K. Monarchie zusammenschließen :troll:

Und ich will das Ansehen nicht aufs unterste Niveau bringen, ich würde einfach versuchen kulturell (z.B. per Sprache) Einfluss auf andere Länder zu nehmen, bis die Bevölkerung freiwillig wieder zu Deutschland will :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:18
@Zerco

Uh huh... Yeah, that's not gonna happen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:19
Jedenfalls muss ich jetzt wieder gehen, habe morgen den Vortrag ^^ (Wünscht mir Glück O.o) Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:21
@Zerco

Und was meinste, warum ich wieder zurück nach Polen gehen werde? Richtig, ich hab absolut keinen Bock drauf über die Hälfte meines Einkommens an den scheiss deutschen Fiskus abzudrücken. Wär ja noch schöner. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:46
@El_Gato
Der scheiß deutsche Fiscus, der dir gerade dein Geld zahlt -.-


1x zitiertmelden