Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:50
CKB9Z5aWcAAyfwd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.07.2015 um 23:51
@Zerco
n8 und viel Glück (Scheiß Patriot :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 00:00
@LucyDolphin

Na und? Ich bin dem deutschen Staat gegenüber zu gar nichts verpflichtet. Ich hab hier lange genug gelitten und wenn ich wieder in Polen bin, seh ich das dann als ausgeglichen an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 00:02
Und ausserdem hat mich keiner gefragt, ob ich überhaupt nach Deutschland wollte. Noch Jahre später wäre ich am liebsten in Polen geblieben wenn wir unsere Verwandtschaft besucht haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 00:10
@El_Gato
Ich sag's ja nur, mich juckt's eh nicht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 00:44
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Ich sag's ja nur, mich juckt's eh nicht.
Hat sich vorhin aber noch ein klein wenig anders angehört. :P:
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Der scheiß deutsche Fiscus, der dir gerade dein Geld zahlt -.-



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 00:55
@El_Gato
Ach, du weißt doch, mich juckt eigentlich gar nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 01:56
@Niederbayern88
Alles Gute zum Allmy-Birthday :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:01
@Schnitzeldroid

Czekaj jeden minut... Jak ty to jeszcze wiesz?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:01
@Niederbayern88
Alles Gute, hofentlich kommst du bald wieder zu uns zurück
saluteOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:01
@El_Gato
Unbenannt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:03
@Oberknecht17
Ich würde die älteren Metal Gear Teile ja gerne spielen... Wenn es die denn für PC gäbe.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:03
@Schnitzeldroid

Oh, jasne.

@Oberknecht17

Hat er nicht gesagt daß er gar nicht mehr wiederkommen will?
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich würde die älteren Metal Gear Teile ja gerne spielen... Wenn es die denn für PC gäbe.
Dla piersza PlayStation?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:04
@Niederbayern88
Alles Gute zum Allmyday auch wenn's nicht unbedingt passend erscheint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:05
@El_Gato
Ich hoffe mal er hat das einfach nur so dahergesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:05
@Oberknecht17

Du hast doch noch Kontakt zu ihm, richtig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:05
@El_Gato
Jop.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:06
@El_Gato
PS One, PS2 and PS3. But the last game came out for PC too. Probably the final game will be also available on Steam.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.07.2015 um 02:09
@Oberknecht17

Kannst ihm ja den Link zu den Grüßen schicken. :vv:

@Niederbayern88

sergey shoygu new russian minister of deOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bittersweet congratulations from me as well. We miss you, comrade!

@Schnitzeldroid

You can emulate the PS One and Two, but I wouldn't recommend the PS2 emulator. The biggest pain in the ass I've ever seen.


melden