Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 05:57
@El_Gato
nope. Naja im Fall der Fälle ziehe ich die Folgen auf den iPod. aber moment. wie soll man die dann angucken xD? du musst dir dann glaube ich erst mal iTunes runterladen um die auf den PC ziehen zu können xDDD. Alter Apple ist doch behindert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 05:58
@Schnitzeldroid

iTunes gibbet nicht für Linux. And for that I thank god.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 05:59
@El_Gato
ja, genau deswegen ja das xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:01
@El_Gato
ich schließe den iPod an deinem Rechner an und der meldet nur "virus discovered!" :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:02
@Schnitzeldroid

Nö, ich hab keinen Virenscanner. Ist unter Linux auch nicht nötig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:02
@El_Gato
weiß ich doch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:04
@Schnitzeldroid

largeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:05
@El_Gato
alter! nein :(
i rly cri evrytiem :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:06
@Schnitzeldroid

Adagio würd ich das echt zutrauen... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:08
@El_Gato
alter wenn ich mir das Bild länger anschaue muss ich mit mir kämpfen nicht anfangen zu heulen.
Das kannst du einem Pazifisten wie mir nicht antun, vorallem nicht bei Sonata ;(


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:10
@El_Gato
Aber ich würds Adagio ehrlich gesagt auch schon fast zutrauen.... LOL da ist grad ein Vogel gegen mein Fenster geflogen Dafuq xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:12
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:alter wenn ich mir das Bild länger anschaue muss ich mit mir kämpfen nicht anfangen zu heulen.
Srsly...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:15
@El_Gato
naja, heulen jetzt nicht aber ich werde schon ziemlich traurig :D
Sonata ist halt der Charakter der für mich am ehesten einer Waifu gleich kommt, auch wenn ich nicht der Waifu Typ bin. Aber wenn ich eine hätte, wäre es nun mal Sonata :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:16
@Schnitzeldroid

Das heißt deine Waifu ist Sonata.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:17
@El_Gato
je nachdem wie man Waifu definiert. Ich stelle mir keine Beziehung zu ihr vor daher passt der Begriff dann ja nicht so gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:18
@Schnitzeldroid

Naja gut, ne Beziehung mit Adagio male ich mir jetzt auch net aus. Wäre aber trotzdem kuhl. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:21
@El_Gato
Waifu steht ja für Frau/Ehefrau. Deswegen bezeichne ich Sonata auch nicht als Waifu, aber ich hab sie trotzdem lüb.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:44
@Schnitzeldroid

792830 princess celestia questionable an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:45
@El_Gato
o_O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.07.2015 um 06:46
@Schnitzeldroid

large


melden