Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:43
@VynilDash

Und ich war der Allererste, der von Nicole Oliver eins abgestaubt hat. Noch bevor die Con überhaupt anfing. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:44
@Ayanna
Wir haben was besseres bei Nicole Oliver abgezogen. Einer von uns hat nen Hug von ihr bekommen, weil wir ihr eine Cola hingestellt haben und unsere Fanta ist für 300 € verkauft worden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:45
@VynilDash
Ach das war EURE Fanta??? Yeah, awesome ^^

Naja, ich saß bei jeder Autogrammstunde neben Nicole Oliver weil ich ihre Strichliste führen durfte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:45
@VynilDash
Wut? Fanta , Cola? Erklärungsbedarf ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:47
@Ayanna
Ja das war unsere. Erst hat einer von uns draus getrunken, dann Larson und dann wurde sie verkauft.

@Schnitzeldroid
Kurze Erklärung: Wir hatten beim Catering eine Fanta und eine Cola gekauft, die Fanta wurde halbvoll und unterschrieben für 300 € verkauft und die Cola haben wir einfach mal so zu den VIPs gestellt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:48
@VynilDash
Kranke Welt xD. Und dann geht ein Stück Ohr für gerade mal 10.000 Dollar weg ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:49
@Schnitzeldroid

tumblr l79u7bgf0V1qbnqjj


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:51
@El_Gato
Kennst du nicht die Story von diesem Boxer dem ein Stück Ohr während eines Kampfes abgebissen wurde? Das Stück Ohr hat dann letztlich ein Fan für 10.000 Dollar ersteigert ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:51
@Schnitzeldroid

Nö, nie davon gehört. Was meinste, was ein paar Haare von Nicole Oliver gebracht hätten...? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:52
@Schnitzeldroid
Es gab auch Bücher bei der Charity Auction der GalaCon für 500 bis 600 Euro weggingen

War schon krass das zu beobachten ^^


"Buy my book!" XDDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:53
@Ayanna

largeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:53
@El_Gato
Danke, das hab ich gesucht XDDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:54
@Ayanna

Ich bin sogar auf dem Bild zu sehen. Allerdings nur von hinten. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:54
Krank fand ich eher, dass für Dinge Summen geboten wurden, wo ich mir nur dachte: "Die haben zu viel Geld." So wie die Schweizer


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:55
@El_Gato
gibts denn eines wo wir alle auf der Bühne stehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:55
@El_Gato
Der? :trollking:
derOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:56
@Oberknecht17

Nö, ich war einer der Volunteers. Also von denen mit den grünen T-Shirts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 20:56
@El_Gato
dann weis ichs :P:


melden