Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:07
SonIamDisappointBlackSS


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:07
@Oberknecht17
tumblr mamj1pN4F91rt5smro1 250


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:07
@Oberknecht17
Da kann wohl einer nicht verlieren? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:08
@Ayanna
OkayOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:11
Hach ja, LTE rulz! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:11
Youtube: What My Cutie Mark is Telling Me: Literal Video Version
What My Cutie Mark is Telling Me: Literal Video Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was macht Gummy eig in Fluttershys Bude? :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:12
@Oberknecht17

Der ist da eingezogen, nachdem Fluttershy einen auf Party Planner machen wollte. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:13
@El_Gato
das sagst du fast genau in dem Moment wo mein Datenvolumen weg ist ;_;


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:13
@all

Der beste Moment der ganzen Charity Auction.Wir Berliner habens drauf, aber wenn keiner der Orgas was sagt, warum nicht ausnutzen und ein Hug von Nicole Oliver einsacken. :troll:

Nein das bin nicht ich sondern ein guter Kumpel.

gala con 2014 by daruo-d7tyzt3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:14
@Ayanna
Kauf dir flächendeckendes 100k Internet für ganz Deutschland!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:14
@Ayanna

Meins ist in einer Woche oder so wohl auch weg. Was solls, kauf ich mir halt neues dazu. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:15
@Schnitzeldroid
Gibst du mir das Geld dafür? Bzw. die technischen Vorrausetzungen dafür, die hier, wo ich gerade wohne, einfach nicht gegeben sind und nicht gegeben sein werden?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:17
largeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hm, leckere "Äpfel", AJ. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:18
@Ayanna
Ach bitte, Deutschland hat einfach nur geschlafen. Schau dir mal China und Südkorea an, die haben da ÜBERALL 4G und sind dabei 5G flächendeckend bis 2017 auszubauen. Und selbst dann wird sich hier in DE nix geändert haben. Peinlich für ein so "wichtiges" und weitentwickeltes Land wie Deutschland


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:19
@El_Gato
XQRW7dE
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:19
@Schnitzeldroid

Aber echt. Es ist doch echt peinlich. Hier in Göppingen hab ich überall LTE und MITTEN in Stuttgart? Nope, sieht ziemlich mies aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:20
@Nayst

Noch besser. I approve of that. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:20
@Schnitzeldroid
tja, in dem Wohnheim in dem ich wohne ist gar kein Internetanschluss vorhanden und kommt auch keiner rein. Da nutze ich mobiles Internet, wo das Datenvolumen nach ein paar Tagen aufgebraucht ist....


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:20
@El_Gato
PILF 986a4b6a7e02be82981dfc7eda4d3fb7


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2014 um 21:21
@El_Gato
Ich habe Glück, wohne in nem Dorf und habe 100k! Aber 5 km weiter in nem anderen Dorf (sind oft umgezogen) hatte ich nicht einmal 2k


melden