Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:21
https://www.youtube.com/watch?v=m98Ix5up_rY (Video: YTP - Sunset Shimmer Plans A School Shooting)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:23
130502024930599340Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:29
Wieso zur Hölle gucke ich gerade Super Sonico xD? Ich stehe doch gar nicht so auf riesen Titten :D
Aber der Hauptcharakter erinnert nicht nur vom auftreten an Fluttershy sondern hat auch noch ihre deutsche Synchronsprecherin xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:30
@Schnitzeldroid
Riesen Titten :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:35
@LucyDolphin
ich mag sie ja auch nicht riesig. Eigentlich hab ich den Anime nur just4fun angemacht weil der im neusten Kurono Video genannt wurde. Er ist jetzt auch nicht pervers weshalb ich ihn mir angucken kann xD. "Fluttershy" ist da halt unter anderem ein Model. Kann mir den Anime bisher besser geben als z.B. diesen Highschool of the Dead Schrott.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:36
@Schnitzeldroid
Nein, sorry, sowas kann ich mir nicht geben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:38
@LucyDolphin
Ich finde halt den Hauptcharakter richtig kawaii, und die Fluttershy-Stimme ist da auch nicht gerade abschreckend xD.
Deswegen kann ich irgendwie nicht abschalten, auch wenn der Anime bisher relativ unspektakülär ist xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:39
Wahrscheinlich aber immer noch besser als Qwaser...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:47
Deutsch Synchro ist eh fürn Arsch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:51
Youtube: DER ZWEITE WELTKRIEG - #JELLY CHEEKS
DER ZWEITE WELTKRIEG - #JELLY CHEEKS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was zum Fick bin ich sehend?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:51
death-note-l o 304830


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 13:57
@Nico.goes.craz
alle Animationen von dem Typen sind so xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 14:12
@El_Gato

Von Sci-Fi MMOs würde ich nur ein Sci-Fi MMOFPS kennen. Und besserer Fortschritt muss nicht auch immer gleich einen Sieg bedeuten. Der Vietnamkrieg war politisch eine Niederlage und militärisch ein Pyrrhussieg.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 16:41
@Zerco

Der Vietcong hatte aber relative moderne und robuste Waffen. Rate mal, welche Waffe die Amis lieber hatte. Genau, die des Feindes. Die legendäre AK47. Keine Ladehemmungen und schießt munter weiter auch wenn sie im Schlamm lag und sonstiges.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 16:43
@El_Gato

War dennoch den USA vom Fortschritt unterlegen und hat trotzdem gewonnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 16:44
@Zerco

Die waren dem Vietcong auch nicht sooo weit voraus. Ausserdem wurde der Vietcong von der Sowjetunion unterstützt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 17:08
@Zerco

Du stehst doch auf Militärzeug, oder? Wie gefällt dir Militärmusik die sich net so anhört als würde sie auch aufm Oktoberfest gespielt werden können? :D

Youtube: Earth 2150 Soundtrack - ED Day 2
Earth 2150 Soundtrack - ED Day 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.07.2015 um 17:22
@El_Gato

Klingt nicht schlecht :D


melden
melden