Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:06
Wär ich doch vor hundert Jahren geboren worden.. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:19
@Middy

Wieso das denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:28
@Middy
Bock auf den ersten Weltkrieg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:29
@Middy
@Nico.goes.craz

Ein Dritter wäre doch interessanter :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:30
@Zerco
Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:30
@Oberknecht17

Im Gegensatz zum Ersten wäre der Dritte noch nicht festgeschrieben und man kennt daher das Ende von ihm noch nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:31
@Zerco
Dritter Weltkrieg wäre der Weltuntergang und von daher hoffe ich er tritt nie ein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:31
@Zerco
Um das kleine schöne in der Natur auch noch zu zerstören? Würd eh dann wahrscheinlich zu nem Atomkrieg ausarten. Der zweite war schon ziemlich ein Technik gegen Technik Szenario. Klar Panzer, Waffen und so sind toll aber nicht für sowas..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:32
@Oberknecht17

Muss nicht unbedingt sein. Der Dritte Weltkrieg würde konventionell beginnen und daher bestünde die Möglichkeit, dass die Politiker der Atommächte so klug sind und ihn konventionell belassen. Natürlich ist es trotzdem sehr wahrscheinlich, dass er als globaler Atomkrieg enden würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:33
@Zerco
Solange es Leute wie McFetty in Nordkorea gibt die Atomwaffen haben wird das nicht gutgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:33
@Nico.goes.craz

Die Natur überlebt es so eh nicht lange. So ein kleiner Neustart von Null würde vielleicht der Menschheit und Natur ganz gut tun (klingt so menschenverachtend...).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:34
@Oberknecht17

Gut, McFetty hat Gott sei Dank "nur" 10-20 Atomsprengköpfe unter Kontrolle und kann daher maximal nur "begrenzten Schaden" anrichten. Die USA oder Russland sind da mit ihren 8.000 Atomwaffen viel gefährlicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:35
@Zerco
Ich verachte die Menschheit mehr wie eigentlich sonst keiner.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:36
@Nico.goes.craz
Ich hab dir nichts getan wieso hasst du mich? :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:37
@Oberknecht17
Dich als Mensch nicht. Keiner von euch. Nur die allgemeine Gattung "Mensch". Keine Persönlichkeiten, sondern nur der Mensch ;).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:38
@Nico.goes.craz

Ich versuche da immer nie zu verallgemeinern, aber für die Erde wäre ein Neustart wohl das beste und das Problem der Überbevölkerung wäre gelöst XD Ich sollte aber trotzdem hoffen, dass so etwas nie eintrifft, da ich den Bombenfall sehr wahrscheinlich überleben würde (vorausgesetzt, ich nehme nicht am Krieg teil und bleibe bei meinem Wohnort) und dann natürlich ein großes Problem hätte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:38
@Oberknecht17
Keiner mag dich :trollking:

@Nico.goes.craz
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:40
@LucyDolphin
390735 o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:41
Was kommen da bei mir für Werbeeinblendungen D:
3882247140824397345
Zweites und drittes Bild :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.07.2015 um 14:44
@Zerco
Flashlight forever :troll:


melden