Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 00:59
@Oberknecht17
Ich fand's echt geil, bis ich gegen
Manasvin WarmechOriginal anzeigen (0,2 MB)
verloren habe. -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:00
@LucyDolphin
Der 12er hat echtzeit Kämpfe und das Gambit System ist richtig töfte, mehr Kontrolle über die KI kannst du garnicht kriegen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:01
@Oberknecht17
Echtzeit-Kämpfe als ARPG oder trotzdem mit Movesets?! Letzteres wäre ebenso gay.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:01
@Oberknecht17
Das neuste ist 15 ,oder?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:02
Was ist denn an der Final Fantasy Reihe so anziehend? Mich reizt das so überhaupt nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:03
@Nayst
Ich hab nur mal 13 gespielt weil ich sowas noch nie gespielt habe, nochmal spielen würde ich's aber nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:06
@Middy
Habs mir nur mal vor Ewigkeiten erklären lassen, weiß nur noch, dass ich da nicht durchgestiegen bin. xD
Spricht mich gar nicht an. Ist anscheinend nicht so mein Genre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:07
@Middy
Eeyup^^

@LucyDolphin
Man kämpft mit 3 von 6 Charakteren. Die haben einen Balken der sich füllt, kann durch Buffs/Debuffs schneller oder langsamer gehen. Wenn der voll ist führen die ihre moves aus. Man kann den Kampf pausieren lassen wenn man seine moves auswählt, kann man aber ausstellen sodass es immer weiterläuft. Jeder Char kann quasi alles lernen, gibt kein Klassensystem. Mit dem Gambit system kannst du deine Begleiter in bestimmten Situationen Befehle ausführen lassen, beispielsweise "Wenn jemand 50% Leben hat -> Vigra auf die ganze Gruppe" oder "Wenn jemand vergiftet ist -> Gegengift auf den anwenden." Ist aber auch begrenzt, gibt nicht unendlich slots.

Ich liebe ihn einfach nur und hoffe es kommt ein remaster für PC raus xD

@Middy
Zock mal den 12er, definitiv lohnenswert^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:07
@Oberknecht17
Mal schauen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:07
@Middy
Ich kann nicht nachvollziehen wieso er so verhasst ist, mir sind die Charaktere sehr schnell ans Herz gewachsen und das Kampfsystem ist viel besser als bei anderen FF Teilen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:08
@Oberknecht17
Alles klar, also die Art RPGs, die mir absolut nicht gefällt... Wusste ich ja eigentlich schon vorher... Hätte mich auch gewundert, wenn die das Spielprinzip ändern würden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:09
@LucyDolphin
Man kann es als mix ansehen^^ man kann sich frei bewegen und abhauen, nur wenn man interagiert ist der Balken da^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:09
https://www.youtube.com/watch?v=8PjEN-zFlDQ (Video: Final Fantasy XII - Battle For Freedom)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:10
@Oberknecht17
Ich steh halt eigentlich nur auf ARPGs, gibt 1-2 Ausnahmen, wo ich mit Turn-based combat bzw. dem Moveset-System leben kann... Eines davon ist Pokemon xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:13
@LucyDolphin
Ich mag beide genres...FF macht das nur etwas anders als andere Turn based, nennt sich Active Time Battle. Heisst der Kampf läuft kontinierlich weiter anstatt dass gewartet wird bis du dein Zeug ausgewählt hast. Setzt einen in hitzigen Situationen auch gerne unter Druck xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:22
uMlV0UpOriginal anzeigen (0,6 MB)
wow..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:24
Bin mal weg, bis später.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 01:25
@LucyDolphin
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 02:17
Immer diese Kiddy-Let'splayer.. https://www.youtube.com/watch?v=C7jPMPnnd8w


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.07.2015 um 02:18
@Middy
Minecraft-Kiddies, eine der vielen Gründe wieso Youtube Deutschland fürn Arsch ist^^


melden