Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:26
@El_Gato
Menschen bekriegen sich seit den Anfängen ihrer Existenz und sind immer unzufrieden gewesen, warum sollte sich das jemals ändern?

@Schnitzeldroid
Hab gerade mit meiner Sis Game of Thrones angefangen... Dieser britische Akzent :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:26
@LucyDolphin

Irgendwann hat alles ein Ende.

@Schnitzeldroid

Girls und Panzer. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:27
@El_Gato
Jo, aber vorher geht die Welt unter :troll:


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:30
@LucyDolphin
einzige Battles die ich mir vom JBB gegeben habe waren die von Dorian der Übermensch. Die fand ich sau lustig xD.

@El_Gato
Ich überlege ob ihr Code Geass vielleicht gefallen könnte. Aber so sicher wie bei Death Note bin ich mir da nicht.
Ich würde meine Mutter jedenfalls nicht als "Anime-Fan" bezeichnen. Death Note hat ihr zwar sehr gut gefallen aber das lag nun mal an Death Note :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:31
@Schnitzeldroid

Zeig ihr Boco no pico und stell ihre Reaktion bei YouTube rein. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:32
@Schnitzeldroid
Ich hab mir die Runde da heute bestimmt schon 30-mal gegeben xD

Meine Mam mag Anime gar nicht, die hat was gegen Japsen^^

Hab mit ihr heute wieder mal über freien Willen diskutiert :shot:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:32
@El_Gato
Dann hätte ich aber kein Obdach mehr. Wäre mir die Views nicht wert :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:32
@El_Gato
+1

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:33
@LucyDolphin

Ist deine Mutter ne Rassistin? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:33
omg, catherine geht doch noch weiter°!!!!!!einself111


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:33
@El_Gato
Nein, so gar nicht... sie ist ziemlich open-minded so generell, keine Ahnung, warum sie keine Asiaten mag xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:34
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Hab mit ihr heute wieder mal über freien Willen diskutiert
Und was hat es damit auf sich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:34
@El_Gato
Inwiefern?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:35
@LucyDolphin

Ja deine Reaktion darauf. Der Shotsmiley. Daraus errechne ich eine 97%ige Wahrscheinlichkeit, daß sie deiner Ansicht nach Scheisse gelabert hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:36
@El_Gato
nö,wieso? :P:

Momentan schauen wir Arrow. Kann ich bisher eigentlich weiterempfehlen, besonders weil die Serie sich nach einigen Folgen wirklich gesteigert hat und uns jetzt doch ziemlich gepackt hat ^^.

Aber danach wirds schwierig. Wir könnten noch Sherlock schauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:36
@El_Gato
Sie hat halt nicht gerafft, warum ich die Idee des freien Willens ablehne^^ Ich hab ihr das 5-mal erklärt und sie hat's halt einfach nicht gerallt :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:37
@LucyDolphin

Wieso haben Menschen keinen freien Willen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.07.2015 um 00:40
@El_Gato
Kurzfassung: Genetische Veranlagungen + Alle Sinneswahrnehmungen nach der Geburt = Du bzw. deine Gedanken/dein Verstand zu dem jetzigen Zeitpunkt... Auf Grund dieser Voraussetzungen triffst du Entscheidungen; diese Entscheidungen sind aber eigentlich schon "vorherbestimmt" weshalb freier Wille bzw. eine freie Entscheidung nur eine menschlich gemachte Illusion ist.


melden