Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:41
Er hat recht. Aber ich mag einfach generell den drawing style von Anime mehr, keine Ahnung warum...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:46
@Zerco
@LucyDolphin
Wo sind Animes denn realistischer? Die Augengröße benötigt fast 1/3 bis die hälfte des gesamten Gesichts. Stell dir das mal im RL vor. Gruselig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:46
@Nayst
^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:47
@Nayst
Es geht um den generellen Zeichenstil von Gegenständen, Gebäuden, Landschaften etc.

Das einzig unrealistische an den Körpern sind auch die Augen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:47
@Nayst
0
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:48
@Oberknecht17
Die rechte sieht ja noch gut aus, aber links? Bäh xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:51
@Oberknecht17
spongebob2

@LucyDolphin
Wenn ich realistisches Zeug sehn will, dann geh ich zur Haustüre raus &nd erfreue mich daran. Wenn ich Cartoons sehn will, dann will ich unmöglich ausehendes &nd animierte Comedy haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:51
@Nayst
So ist es


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:53
Hab jetzt erste Probleme mit Windows 10


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 15:59
@Middy
Wird ein 4K Pr0n von dir nicht abgespielt oder was :trollsanta: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:03
Wieso verdammt nochmal dreht Allmy einfach die Bilder!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:05
@Nayst
Wait, es gibt Menschen, die das eigene Haus verlassen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:06
Wenn ich nicht zu faul bin lade ich heute noch weitere Bilder hoch.

216 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:06
@Schnitzeldroid

Lad sie halt woanders hoch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:08
@El_Gato
nachdem ich es zugeschnitten hatte hat es sich nicht einfach zur Seite gedreht. Wenn das bei den anderen Bildern auch rumspackt dann werde ichs woanders hochladen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:15
@Nayst

Übergroße Augen gibt es nicht in jedem Anime.

attack-on-titanOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und Cartoons sind sehr minimalistisch

boy 37348 640

Zumindest alle die ich gesehen habe. Ich habe ja nichts gegen Cartoons, aber Animes gibt es in jedem Genre, dadurch habe ich zusätzlich eine große Auswahl.
Mir gefällt gerade auf, der einzige Cartoon, den ich momentan regelmäßig schaue ist MLP XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:16
@Zerco
Schau dir Avatar an, ffs!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:17
Auf der GalaCon habe ich folgende Leute aus dem Allmy getroffen:
AN602 (obvious), NyancatOpal, Ayanna, Dekujunge, VinylDash.

flyinbo war auch noch da, den habe ich aber leider nicht getroffen.


Leider ist nur irgendwie kein Gruppenfoto mit mehr als 3 Leuten zustande gekommen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:17
@LucyDolphin

Ich schrieb "momentan". Avatar habe ich vollständig durch, aber nach der 1. Staffel von Korra aufgehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 16:17
@Zerco
Schäm dich :O


melden