Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 14:39
Nayst approves.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 15:58
Das ist jetzt schon das dritte mal dass Windows 10 sich ohne jeglichen Grund aufhängt-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 16:09
Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen dass ich wieder hier schreiben kann und darf :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 16:59
@Oberknecht17
Deswegen wart ich lieber noch mit dem Mist.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 19:07
Ich brauch den Mist erst gar nicht :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 19:17
@Ayanna
Hay, schön, dass du wieder da bist.
Ich hab zwar von AN gehört, dass du dir noch etwas Zeit lassen wolltest bis du hier wieder rein willst, aber so is auch ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:00
@NyancatOpal

Nicht ganz. Diese Entscheidung oblag mir und nur mir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:01
ok. Willst du noch was schreiben im Galacon Thread ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:25
@NyancatOpal

Was denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:26
keine Ahnung, da geht seit der Galacon die Post ab. Jeder will seinen Senf dazugeben. Leute die ich das ganze Jahr über nie on sehe, schreiben da rein.
Kommentare, Erlebnisse, Verbesserungsvorschläge,.....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:28
@NyancatOpal

Ach, ich hab gestern schon alles geschrieben was ich dazu zu sagen hatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 21:35
Ich hab letztendlich auch nur deswegen was dazu geschrieben weil sich einer drüber beklagt hat, daß die Volunteers (in dem Fall Panel Guards) ihren Job gemacht haben und "scharfe Hunde" sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 00:09
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 00:11
Nabend

Eine auf der GalaCon entstandene Idee
Youtube: HALLO.MOV
HALLO.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



the dethlights awaken by scorchie critteOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 00:19
@Zerco
n8

@VynilDash
wie zur Hölle kam dieses dämliche "HALLOOOO!" überhaupt zustande xD?
Und du guckst / machst YoutubePoop? Oder ist das Video von Jmd anderem?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 00:21
Ich glaube dieser YoutubePoop wurde noch nicht hier gepostet, der ist aber wirklich verdammt genial ;D
Youtube: YouTube Kacke: 444
YouTube Kacke: 444
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 00:23
@Schnitzeldroid
Das Video ist nicht von mir. Ich kenne nur die Mitwirkenden.
Die Idee zu dem Video kam im Towers Irish Pub.

Die Entstehung von HALLO!
-HALLO?!: Long story short... Marcell D'Avis, OMSI, und ACRaceBests Besuch bei uns. Überall wurde eine neue bescheuerte Version des Begrüßungsklassikers "HALLO!" verwendet und im Kreise verbreitet. Jetzt noch eine Brise Angriffslustigkeit und Reiz, schon hat man einen neuen viralen Ausruf für Brony-Meetups



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 02:43
Ich geh dann auch mal pennen, mal wieder nicht viel los hier :D

Night ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 02:47
@LucyDolphin
n8. Bin dann auch demnächst pennen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.08.2015 um 03:18
https://www.youtube.com/watch?v=JAyWLvu41fE (Video: 3 Short Horse Animations (SFM))


melden